Huawei GX 8 USB-Verbindung mit Autoradio Opel Zafira

GrafvonRambaZamba

GrafvonRambaZamba

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Handy - (Be - Nutzer) Gemeinschaft

Also mein GX8 war schon vor einiger Zeit schon bei Huawei, weil so einiges nicht funktionierte. Also habe sie die Handy geflascht, oder was weiß ich. Jedenfalls funktionierte danach das Handy wieder. Unter anderem auch der Mediaplayer am USB Anschluß des Opel Zafira.- 3 Tage lang. Ich habe mittlerweile die USB Kabel getauscht 4 Stück etc. es hat nichts geholfen. Ich bekomme immer wieder die Meldung Keine unterstützten Dateien gefunden. Gerät kann sicher abgeschaltet werden.
In den Werkszustand hatte ich es auch schon zurück gesetzt. hatte schon die Lieder gelöscht und wieder aufgespielt. Kein Erfolg. Jetzt habe ich sogar die kleine 16 GB SD-Karte in Handy gehabt, womit es anfangs auch lief. Aber auch hier war das alles erfolglos.
Es spielt auch keine Rolle, ob ich die Lieder (2) auf dem Internen Speicher kopiert habe.

Ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen.

Es geht nicht um die Freisprecheinrichtung, denn die funktioniert einwandfrei

Wo liegt das Problem, oder was habe ich falsch gemacht, oder vielleicht unwissentlich falsch gemacht?

Denn ich habe keine Lust, das gerät wieder für 1 Woche einzuschicken.

Es wäre schön, wenn ich hier Hilfe, Tipps oder auch Infos bekommen könnte.

Bevor über das Handy eine Dampfwalze fährt :lol:.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

Euer falscher Graf
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
C
Antworten
7
Aufrufe
1.770
Karateduplo85
K
BellTinker
Antworten
0
Aufrufe
1.117
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten