Huawei GX8 - Komisches Akkuproblem....

L

Lisag8

Neues Mitglied
2
Huhu,
Hab mal wieder ein neues Problem...das geht mir langsam echt auf den Zeiger :mad2:
Meine Akkuanzeige spinnt total! Beim laden z.b 10 % und beim ab machen auf einmal dann 19% oder die Meldung bei 3% das sich das Handy ausschaltet und ein paar Sekunden später dann 1% wenn ich es am Kabel habe...
Der Akku geht auch auf einmal total schnell runter...
Hatte das schon mal jemand?
Zurzeit hat das Handy echt einen Lauf...NICHT :glare:
 
Fragen zum Akku sind immer SEHR differenziert zu behandeln. Wichtige Angaben sind immer:
  1. Alter (Handy)
  2. Welche Buildnummer
  3. Root Ja Nein?
  4. Update gemacht?
  5. Wenn ja worauf und wie?
  6. Irgendwelche Apps installiert?
  7. Systemeinstellungen geändert?
  8. Wie sind die Einstellungen für den Akkusparmodus?
Grundsätzlich gilt... Laden erst, wenn der Akkustand unter 30% geht. Möglichst nicht vorher. Wenn es an der Ladung ist, dann auch möglichst voll laden.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.114
Miss Montage
Miss Montage
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
Zurück
Oben Unten