Huawei ideos X3 Sprache ändern

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von enzoo, 21.09.2011.

  1. enzoo, 21.09.2011 #1
    enzoo

    enzoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hallo
    Wie kann ich in Huawei ideos X3 Handy die italienisch sprache nach installieren.
    Habe nur Deutsch und Englisch zur Auswahl.:sad:
     
  2. Melkor, 21.09.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Die Systemsprache kannst du nicht ändern - du kannst aber Wörterbücher etc. nachinstallieren.
    Reicht das?
     
    enzoo bedankt sich.
  3. enzoo, 21.09.2011 #3
    enzoo

    enzoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Auf mein HTC Desire ist das aber möglich.
    Wie ist das mit einer anderen Rom aufspielen ?
    wenn es gerootet ist.
     
  4. Melkor, 21.09.2011 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Klar das ist die Alternative - wahrscheinlich hat Huawei die spachen weggelassen um Speicherplatz zu sparen - oder so.
    Systemweit kannst du das wahrscheinlch nur per CustomROM lösen
     
  5. Gottseth, 21.09.2011 #5
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Wenn Du das Handy mit der "Malaysia" Firmware flashest, hast Du 86 Sprachen zur Auswahl (gerade gezählt) u.a. auch 2mal Italienisch - (Schweiz + Italien) ;)
     
    enzoo bedankt sich.
  6. enzoo, 21.09.2011 #6
    enzoo

    enzoo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    @Gottseth
    Wo bekomme ich die "Malaysia" Firmware her.
    Für eine info bin ich dankbar
     
  7. NeoCortex, 21.09.2011 #7
    NeoCortex

    NeoCortex Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    OnePlus One
    enzoo bedankt sich.
  8. pdg, 21.09.2011 #8
    pdg

    pdg Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Italienische SIM Karte versuchen - nachdem ich meine sfr Sim Karte (Frankreich) eingeführt habe konnte das Huawei auch französisch (allerdings nicht im menue)
     
    enzoo bedankt sich.
  9. pepadk, 21.09.2011 #9
    pepadk

    pepadk Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.12.2010
    Auch ich muß die Sprache ändern und hab nach Suchen die App "Set locale and language" im Market gefunden. Damit dürfte es klappen. Die Sprachausgabe läßt sich über App. SVOX ändern, dort kostet eine andere Stimme aber ca.2 Eur.



     
    enzoo bedankt sich.
  10. mantukasde, 22.09.2011 #10
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    einfach ist anderem root drauf spielen und dann wieder dein gemachtes backup abspielen dann hast du alle sprachen
     
    enzoo bedankt sich.
  11. Korken, 22.09.2011 #11
    Korken

    Korken Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Was Du wahrscheinlich suchst ist die App "More Locale". Gibt es hier vom Entwickler.

    C-LIS Crazy Lab. -

    Auf das Diskettensymbol klicken zum installieren. Ändert die Systemsprachanzeige. Achtung, zum Rücksetzen sollte man die vorher gewählte Sprache beherschen ;). Ich habe es wegen Japanisch installiert und es klappt hervorragend.
     
    enzoo bedankt sich.

Diese Seite empfehlen