1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei Ideos X3 sprachpacket instalieren

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von temelo, 25.09.2011.

  1. temelo, 25.09.2011 #1
    temelo

    temelo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Hallo erst mal,

    ich habe ein Huawei Ideos X3 von Fonic. ich habe das gerät neu gekauft und gemerkt das kein türkisch Sprachauswahl gibt.Nur deutsch und englich. Gibt es eine möglichkeit es nachträglich zu instalieren.

    Danke in vorraus
     
  2. Gottseth, 25.09.2011 #2
    Gottseth

    Gottseth Android-Experte

    Beiträge:
    549
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Im Prinzip müssen die Sprachen nur freigeschaltet werden - wenn Du es mit der Malaysia-Firmware flashesd/rootest, verlierst Du zwar die Frontcam, hast aber 86 Sprachen (auch Türkisch) drauf ;)
     
  3. temelo, 25.09.2011 #3
    temelo

    temelo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    ich möchte aber die garantie nicht verlieren. gibs es da keine andere lösung
     
  4. temelo, 25.09.2011 #4
    temelo

    temelo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Problem gelöst,
    habe in Market Set locale and language gefunden, geht wunderbar


    danke
     

Diese Seite empfehlen