1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

huawei ideos x3 totalschaden ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Huawei Ideos X3" wurde erstellt von Alkazam, 18.01.2012.

  1. Alkazam, 18.01.2012 #1
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    Hallo Leute bin neu hier naja habe ein fettes problem habe mein x3 auf cyanogenmod7 geflasht da nicht alles so funkioniert hat wollt ich es wieder zurück flashen habe alle wie im video gemacht aber naja jetzt startet das handy nicht mehr hatte es jetzt schon paar minuten an und es rührt sich nix kann man da noch was machen naja handy ist grad mal 2 tage alt :blushing:
     
  2. kufleisch, 18.01.2012 #2
    kufleisch

    kufleisch Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    21.10.2011
    Kommst Du in den Recovery (Einschaltknopf + Volume up gedrückt lassen). Welche Rom hast Du genommen?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. XantiX, 18.01.2012 #3
    XantiX

    XantiX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Wenn du noch ins Firmware Update kommst (Volume Up+Down+Power gedrückt) dann könntest du dir noch eine andere Firmware flashen. Musste ich auch schon.
     
  4. flopower1996, 19.01.2012 #4
    flopower1996

    flopower1996 Threadstarter Gast

    ich würde dir auch raten erstmal handy, ans ladekabel dann ein paar minuten warten und dann versuchen ins recovery menü zu kommen.
     
  5. Alkazam, 19.01.2012 #5
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    in den recovery modus komm ich ohne probleme und ich konnte auch immer wieder auf den mod zurück flashen naja hab jetzt bisschen rum gefummelt im menü jetzt wollt ich wieder den mod drauf packen damit das handy erst mal wieder läuft doch dan zeigt er an E:can´t mount sd/card
     
  6. Alkazam, 19.01.2012 #6
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    hab die sd karte raus genohmen naja sie scheint zerstört zu sein sie lässt sich nicht mehr formatieren :(
     
  7. Alkazam, 19.01.2012 #7
    Alkazam

    Alkazam Threadstarter Gast

    neustes update habe es jetzt gezwungerner weiße in den cynaogen mod zurück versetzt wenn ich jetzt zurück will was muss ich machen hab kein backup
     
  8. Silverblade, 20.01.2012 #8
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Odys Next

Diese Seite empfehlen