Huawei ideox X3: Sprachwahl, Klingelton

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von ggausv, 09.09.2011.

  1. ggausv, 09.09.2011 #1
    ggausv

    ggausv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Guten Tag,

    Ich hätte zwei Fragen zum Huawei Ideos x3:

    1.)
    Laut Datenblatt (siehe: http://www.heise.de/mobil/handygaler...ideos-x3-1797/) kann in dem o.g. Handy die Sprachwahl eingestellt werden.
    Ich finde einfach keine Einstellungsmöglichkeit.
    2.)
    Gemäß Anleitung kann man jedem Kontakt einen Klingelton zuweisen. Die Einstellung habe ich gefunden und der "neue" Klingelton wird auch angezeigt. Beim Probieren kommt jedoch immer der "alte Klingelton.

    Kann mir jemand bei den Fragen behilflich sein?

    Gruß
    ggausv
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen