Huawei Mate 8 Zurücksetzen funktioniert nicht

akrib37

akrib37

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo.
Ich wollte soeben mein Gerät in den Auslieferungszustand bringen, was leider nicht klappt. Ich gehe in die Einstellung "sichern und zurücksetzen", werde aufgefordert meine Pin einzugeben und er fängt auch an aber hängt sich nach ca. 2 min auf und startet neu und alles ist wie vorher. Meine Frage, hat jemand eine Ahnung, warum es nicht klappt und wie kann ich es anders zurücksetzen? Könnte es eventuell sogar ein Virus sein oder sowas? Es ist nicht gerootet und ich habe die B156 drauf.
Danke im Voraus.
 
Du meinst wohl die b152, wie ist es wenn du das Gerät ausschaltest und dann mit vol+ und Power ins recovery gehst und dort den Reset machst?
 
Also bei mir steht B156.....ich hänge gleich mal nen Screenshot ran. Das habe ich noch nicht probiert. Mache ich nach dem Screenshot aber gleich mal.
[doublepost=1455656591,1455656439][/doublepost] Screenshot_2016-02-16-22-01-08.png
 
Seltsam mit der Version. Versuch mal das über das recovery.
 
Ich habe mich an sich auch gewundert, weil ich immer nur was von der 152er gelesen habe.....
[doublepost=1455657265,1455656746][/doublepost]Super danke.. So hat es geklappt. Aber warum ging es nicht anders? Das ist mir noch nicht klar.
 
Ahh, B156 weil es die internationale Firmware C900B156 und nicht die hier verteilte C432B152
 
Ok? Also habe ich ein internationales Gerät?Habe es nämlich bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Hm.....
 
C900 ist die Internationale Version, C432 die Europäische.... Daher die verschiedenen Versionsnummern.

EDIT: Da war ich gerade zu langsam :)
 
Könnte ich einfach die europäische drüber bügeln?
 
Kannst auch die internazionale lassen, hast dadurch eigentlich keine Nachteile. Beim letzten update war das Internationale sogar schneller dran!
 
  • Danke
Reaktionen: akrib37
Hat das Zurücksetzen geklappt?
 
  • Danke
Reaktionen: akrib37
Hatte ich oben schon geschrieben. Super....danke
 
Ups, überlesen sorry. Wieso es vorher nicht ging, keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.007
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
770
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
843
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten