Huawei Mate S Soft Brick nach Root-App

Emperor

Emperor

Neues Mitglied
3
Hi Leute,

ich fürchte, ich hab Mist gebaut. Hatte durch eine Root-App einen Bootloop verursacht. Daraufhin hab ich versucht, über TWRP einen Factory Reset zu machen. Nun sagt mir TWRP aber plötzlich: "No OS installed! Are you sure you wish to reboot?"
Das Handy startet also nicht mehr, komme nur noch bis zum Huawei Logo oder halt in den Bootloder, bzw. ins Recovery.
Gibt es da irgendeine Lösung? ROMs, die man per ADB-Sideload flashen könnte, scheint es ja noch nicht zu geben, so weit ich weiß.
 
Backup über TWRP einspielen schon versucht?
 
Leider habe ich erst heute Vormittag gerootet und noch kein Backup erstellt...
 
Hat funktioniert, vielen vielen Dank!
 
wie soll ich das machen habe ein Huawei mate 8 ?
[doublepost=1476901774,1476901706][/doublepost]Bitte bin vorm verzweifeln habe mir das Handy heute neu gekauft
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
846
Cris
Cris
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
2.562
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten