Huawei Mediapad X2 mit 16GB und 2GB RAM genug Leistung?

dreamix

dreamix

Neues Mitglied
9
Hallo liebe Gemeinde

Ich habe mir ein mediapad x2 mit 2GB RAM und 16GB Speicher bestellt und bin mir jetzt nicht sicher ob es ausreichend Leistung hat.
Hat jemand von euch eins mit 2GB RAM und 16GB Speicher oder hat jemand Erfahrung mit dem 2GB RAM Modell??

Habe bis jetzt ein Z Ultra und bin eigentlich sehr zufrieden, und das hat ja auch nur 2GB RAM.....

Gruß Chris
 
Ja ich weiß, daß 16GB Modell ist sehr rar in Europa... Ich habe es von einem Mitarbeiter eines Elektronik Shops.

In China bekommt man das Modell viel einfacher, aber das sind fast alle 702 und 703 Modelle ohne dem wichtigen LTE Band 20 was ja für DE und AT wichtig ist.
Dieses ist sogar das 701L mit LTE Band 20...also eben für Europa....

Warum dieses hier teurer ist kann nur daran liegen dass der Bedarf nicht gegeben ist, und leider regelt heutzutage Quantität den Preis.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob wirklich die Leistung spürbar weniger ist, als bei 3GB RAM... denn viele Top Geräte (lg flex2) haben nur 2GB und laufen auch sehr flüssig.

Lg
 
wie gesagt, ich kenne, wohl aus besagten Gründen, noch niemanden mit der die 2GB Variante.
Bin gespannt, ob es hier praktische Erfahrungsberichte aus realen Vergleichen beider Geräte geben wird!
 
Ich hatte das Mate 7 mit 2 GB RAM und die Leistung war mit dem Update auf Android 5 nicht meh so toll. Gerade die 2 GB fände ich knapp bemessen.
 
Komisch was manche mit ihren Handys machen. Nee Spass beiseite.

Also kommt drauf an was willst mit dem Gerät machen ? Gamen in 2K oder/und 3D, Streamen, Filme umrechnen, als Server rammeln lassen oder CAD/3D Rendering - dann sind 2 GB zu WENIG !!

Magst aber nur telefonieren, simsen, surfen und soziale Netzwerke nutzen (FB. Whatsapp) und mal 720p Videos gucken oder Youtube reichen 2 GB DICKE !!

Würde ich jetzt mal so in den Raum werfen.
 
...in einen Raum, der seit fast vier Monaten nicht mehr betreten wurde, möchte ich anmerken. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kajos01

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.491
Pianoralf
Pianoralf
W
Antworten
0
Aufrufe
1.725
W-D
W
K
  • kurtfromqlb
Antworten
17
Aufrufe
2.017
Pianoralf
Pianoralf
Zurück
Oben Unten