Huawei Music Player Bilbliothek Update

H

Hunter06

Neues Mitglied
1
Hi,

Wie kann ich den Huwawei Music Player manuelle veranlassen die Bibliothek der Songs zu aktualisieren. Bei mir aktualisiert er immer erst nach einem Telefonneustart ?

Gruß
Hunter06
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal versucht über Einstellungen -> Speicher die SD-Karte freigeben und dann wieder bereitstellen? Keine Ahnung obs klappt, aber nen Versuch wärs wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter06
So, oder über nen Reboot des Telefons.
 
  • Danke
Reaktionen: Hunter06
Ja geht ! Prima, DANKE

Wahrscheinlich geht es auch über einen Zeitintervall (vielleich 24 h) ?

Werds mal beobachten.

Hunter06
 
Nach einem Neustart des Telefons und Start des Huawei Players wird erst einmal die Karte gescannt. Das dauert ewig.

Kann man das Scannen umgehen? Ist doch nicht notwendig, wenn keine neuen Songs hinzugekommen sind.
Winamp macht das auch nicht.
 
Ich finde beim Huawei Player gut, dass man im Querformat durch die Alben blättern kann.
Welcher alternative Player bietet das auch?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
F
  • fonefixer
Antworten
5
Aufrufe
3.577
steve8x8
S
ShadySteveO
  • ShadySteveO
Antworten
2
Aufrufe
3.212
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten