Huawei p8 lite bootet nicht.

B

Bulldog87

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Es geht um folgendes ich habe von meinem Kollegen ein p8 lite Dualsim erworben er hatte versucht ein anderes System aufzuspielen das ging schief.
Jetzt ist das Problem das Huawei lässt sich absolut nicht starten reagiert auch nicht auf vol + / Power wenn es am Ladekabel ist vibriert es und startet ständig neu bleibt allerdings bei dem Logo hängen. Finde einfach keine Lösung für das Problem.
 
Ohne original Buildnummer wird es mit der Hilfe schwer werden, denn es gibt verschiedene Varianten vom P8 Lite.
Wenn das Gerät z.B. bei Amazon (um 10€ zu sparen) gekauft wurde kann es sein das es ein Import-Handy ist und unsere europäische Firmware darauf nicht läuft.Ist es in Deutschland bei einen der "MeMa Läden" gekauft ist es mit der europäischen Firmware.
Buildnummer sieht so aus ALE-L21C432B204, darin stehen alle Angaben zum Gerät.
Nach dieser Nummer muss man dann die Firmware suchen und neu drauf machen.Hat man das nicht beachtet kommt es zu dem was du in den Händen hältst.
Das einzige was bei dir noch helfen könnte ist ein ADB-Flash, aber ohne genaue Angaben wird es schwierig.
Flasht man irgend eine beliebige Firmware drauf können am Ende IMEI-Nummer,W-Lan oder LTE fehlen.
Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.650
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten