Huawei P8 Lite - Kann nicht in TWRP booten

leomsxp2001

leomsxp2001

Neues Mitglied
0
Hallo ich hatt aml versucht auf meinem p8 lite zu installieren (mit quellen von hier und xda) es wird alles installiert nur leeider wenn ich dan versuche in twrp zu booten kommt die normale EMUI recovery und nicht twrp. ich habe es von twrp 2.x bis 3.x versucht und immer wieder das selbe :( .Kann mir jemand helfen?
 
Stimmt die Tastenkombination, zum Start der TWRP? Anstelle Lautstärke+ - nehmen.
 
@Meerjungfraumann ja wen ich - nehme komme ich in Diesen Fastboot Modus. Und wen ich + nehme komme ich in die emui recovery. Wollte noch mal sorry sagen weil ich habe meinen Beitrag nochmal angeschaut und da sind so viele schreib fehler drinnen sorry 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann also mein boot loader sagt er wäre ''unlocked'' und das xda tuttorial habe ich als erstes benutzt (ohne richtigen erfolg)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hi habe mal aufgenommen wie ich es mache/was passiert vieleicht hilft das weiter
 

Anhänge

  • IMG_0038.MOV
    57,5 MB
  • IMG_0040.MOV
    37,2 MB
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt mir spanisch vor.
 
@Meerjungfraumann naja ich weiß auch nicht weiter😕
 

Ähnliche Themen

M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.654
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.712
rene3006
R
C
Antworten
0
Aufrufe
941
cordidraw
C
Zurück
Oben Unten