Huawei P8 lite Datensicherung - wie komme ich wieder an die Daten

A

andy1105

Neues Mitglied
1
Hallo,

nachdem ich Bluetooth-Probleme mit meinen P8 Lite hatte habe ich dieses auf Anraten von Huawei auf den Werkszustand zurückgesetzt.

Zuvor habe ich eine Datensicherung mittels der auf dem P8Lite vorhandenen Programm "Datensicherung" auf die SD Karte durchgeführt.

Meine Frage nun :
Wie komme ich wieder an die Daten ran, bzw wie kann ich Sie wieder zugänglich machen ?

Danke für Euren Support
Andy
 
Einfach wieder auf Datensicherung gehen, dann müsste unten die Anzahl an Sicherungen angezeigt werden. Drauf klicken, Passwort eingeben (falls verwendet) und das Rückspielen starten.
Ansonsten liegen die Daten auf der SD Karte, sofern sie dort gespeichert wurden, unter dem Ordner HuaweiBackup.
 
  • Danke
Reaktionen: andy1105
Guten Tag ,

Ich besitzte ein Huawei p8 lite. Ich habe Alle Daten auf eine SD Karte gesichert und habe ein reset durchgeführt.

Nun möchte ich auf die Daten Der Sd Karte zugreifen und alle Apps mit den Speichertsände installieren. Jedoch finde ich dazu keine Option , auch nicht unter Datensicherung.

Könnte mir das jemand Schritt für Schritt erklären, da ich selbst überfragt bin .
 
Der Einfachheit halber würde ich Dir empfehlen, deine App Huawei Backup ( im Playstore unter MeineApps zu finden ) zu aktualisieren. Dann ist deine Frage beantwortet
 
  • Danke
Reaktionen: Langzek
Nochmals Danke, hat mir den Tag gerettet.
Einen schönen Tag wünsch ich Ihnen.
 
Danke für die Rückmeldung
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.219
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.649
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten