Huawei P8 lite synchronisierung der email nicht möglich

N

noni4497

Neues Mitglied
0
Hi ich habe mein Huawei seit gestern und habe mir eine gmail Adresse erstellt und gestern auch schon WhatsApp und Facebook runtergeladen. Heute wollte ich noch ein paar mehr Apps downloaden aber sobald ich auf den appstore gehe bleibt die seite weis und wenn ich versuche die email zu synchronisieren lädt es nur ewig aber nicht passiert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal!!
 
Willkommen bei AH! :thumbup:

Ich habe deine Frage in das passende Geräteforum verschoben. :)
 
  • Danke
Reaktionen: noni4497
Hi, kannst du die Mails im Browser auf dem PC unter Gmail sehen?
 
@robertnac ja gerade gecheckt das geht...
 
Ich vermute daß "Google Play-Dienste" nicht up to date sind. Wenn dies der Fall ist, dann hängen ziemlich alle Google Apps und Dienste.

Einfach mal neu booten und dann warten ob bei den Benachrichtigungen die Info kommt daß "Google Play-Dienste" upgedatet werden sollen.

Ansonsten einfach mal von Playstore und Gmail die Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: robertnac und noni4497
super danke funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.223
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.650
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.711
rene3006
R
Zurück
Oben Unten