Huawei P8: Probleme mit Kalendersynchronisation der Stock E-Mail App

miff

miff

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,

ich benutze das P8 seit ungefähr einer Woche und bin echt begeistert!

Leider habe ich ein Problem mit der Kalendersynchronisation der Stadard E-Mail App. Ich habe ein Exchange Konto eingerichtet, welches auch alle Termine in die Standard Kalender-App (oder Google Calender App) synchronisiert. Nun verhält es sich so, dass die Mail-App wohl nach einiger Zeit alle Kalendereinträge, Zig-Tausend mal übersynchronisiert. Das sieht dann aus wie im angehängten Screenshot. (Grün = Exchange-Kalender) Ein Neueinrichten des Exchange-Kontos bringt nur bedingt abhilfe, weil die Kalendereinträge sich irgendwann wieder vervielfachen.

Hatte damit schon einmal jemand Probleme?

Grüße,
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-02-10-08-09-18.png
    Screenshot_2016-02-10-08-09-18.png
    213,3 KB · Aufrufe: 247
Ich kann das Problem nicht reproduzieren, wobei ich keinen echten echten Exchangedienst nutze sondern interways. Aber das läuft super.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
498
Hatrue
H
Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
603
Nightly
Nightly
A
Antworten
0
Aufrufe
270
Ate76
A
Zurück
Oben Unten