Huawei P9 - Display aufwecken mit Doppel Tab

superchub38

superchub38

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo liebe Huawei Gemeinde,

Ich habe seit 2 tagen mein P9 und bin doch recht zufrieden damit.
Was ich nur nicht finde ist, das Doppel Tab zum aufwecken des Display.
Kann mir einer helfen?

Danke schonmal im Voraus

LG Dirk
 
Das gibt's beim P9 (noch) nicht . könnte höchstens mal softwaremäßig nachgeliefert werden
 
OK, das hätten sie mal vom P 8 übernehmen sollen, danke trotzdem
 
Manche Sachen muss man nicht verstehen.
Da werden Sachen als Innovation gefeiert und in nächsten Modell wird es nicht unterstützt.
Allein um kurz mal nach der Zeit zu schauen ist es umständlich das Handy inner erst in die Hand zu nehmen und den Power Button oder den Sensor zu drücken.
 
Genauso finde ich schon komisch, das selbst das originale Wetter App nicht alle Städte hat. Ich wußte nicht, das die Entwicklung auch zurück gehen kann. Das P8 zeigt meinem Ort an, das P9 nicht, findet es auch nicht
 
... oh ja, das vermisse ich auch sehr. Bitte wieder einrichten.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.740
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten