Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

Läst sich auf meine, P9 Lite VNS-L31 C432B160/161 leider nicht instalieren!
Kann sein das es die Testbeta ist, wurde ja angekündigt,!
 
Bestimmt die 2. test die sich nicht installieren laesst...
 
Hab C432B160 gerade am P9 Lite installiert das ist Android 6.0.1 mit Oktober Security Patch statt vorher August
 
Im Changelog wird doch nur EMUI 5 erwähnt. Sehe da nix von Nougat?
 
Wer lesen kann sieht doch das da steht Android 7 das ist Nougat. Gruss
 
Sagt bei mir: Inkompatible Version.
 
C432B160 ist 6.0.1 mit EMUI 4.1.1 mit Secutity Patch Oktober kein Nougat
 
Wer behauptet denn was anderes...???
 
Wo gibt es denn Angaben zum Release einer Test-Beta für das P9 Lite?
Ich finde ausschließlich Infos zum P9, nicht aber zum P9 Lite.
 
Das wird eine reine dev version sein bei der die P9 lite von der stange die voraussetzungen nicht erfuellen...von einer public beta habe ich auch nirgends gelesen...
 
Ich denke mal das wird frühestens im 2. Quartal etwas werden. Sonderlich schnell sind sie ja nicht aber zumindest stabil.[emoji6]
Hab mir das auf XDA auch mal durchgelesen aber mal ehrlich, bevor ich so einen Zirkus veranstalte warte ich lieber noch 6 Monate.
 
  • Danke
Reaktionen: fresh20
Atze04 schrieb:
Ich denke mal das wird frühestens im 2. Quartal etwas werden. Sonderlich schnell sind sie ja nicht aber zumindest stabil.[emoji6]
Hab mir das auf XDA auch mal durchgelesen aber mal ehrlich, bevor ich so einen Zirkus veranstalte warte ich lieber noch 6 Monate.


Sehe ich genauso. Zumal das P9 Lite ja mit der aktuellen Software auch super läuft. Wer weiß was erst mal alles nicht geht wenn man das andere installiert, ich denke da bei mir nur ab Android Auto. Ich warte
 
Dazu wird aber doch Root benötigt (TWRP) oder sehe ich das falsch?...
 
Nein Root wird nicht benötigt, aber ein entsperrter Bootloader!
 
Achso, ok, Ergebnis bleibt ja bei Garantie/Gewährleistungsverlust.
 
TWRP wird auch benötigt. Mein Gerät war ja eh' gerootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
468
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten