Huawei P9 Lite Firmware Download Nougat

Ist beim Nougat Update die App Clone Funktion vorhanden,oder hat Huawei die auch gestrichen wie beim Honor 6x?
 
Ist nicht vorhanden, war die denn davor da?
Ich nutze sie eh nicht, ist mir deshalb wohl entgangen...
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Klabautermann2345 schrieb:
Ist beim Nougat Update die App Clone Funktion vorhanden,oder hat Huawei die auch gestrichen wie beim Honor 6x?
Gibt's bei den Lites nicht. Nur beim normalen P9 bzw. sicherlich auch beim P9 Plus
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Ist das dasselbe wie Twin-App? Wenn ja, kann man die aktivieren, wenn man eingerootetes phone hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
App clone
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Hallo allerseits!

Ich habe vor ein paar Tagen ein Update OTA bekommen, dadurch bin ich von VNS-L31C150B360 auf die Build VNS-L31C150B362 gekommen, was mich auch bei der Security Patch Ebene auf Juni 2017 gehoben hat. Was mich nur etwas wundert ist, dass ich auf einmal bei den Syteminfos unter "angepasste Version" CUSTDEUD002 stehen habe. Da mein Gerät von Congstar kommt und somit ein Telekom gebrandetes Gerät ist, sollte ja eigentlich dort auch CUSTDEUD001 stehen. Bei der Telekom habe ich bei den Firmware Freigaben die 362er Version auch nicht gefunden. Google spuckt zu der Build auch nicht wirklich informatives aus.
Hat sonst noch jemand diese Version und kann etwas dazu sagen?
Vielen Dank im Voraus!
Christian
 
hallo erstmal
ich habe das P9 lite Build nummer VNS-21C432B160 habe es versucht mit dieser anleitung zu updaten es geht nicht jetzt meine frage kann mir jemand BITTE von euch helfen ich bin am verzweifeln am besten wäre das über teamspeak viele grüße qlimax
hicare habe ich gemacht geht nicht manuell geht auch nicht dann habe ich hier auf seite 26 nach der anleitung es probiert funzt nicht so richtig es lassen sich nicht die proxy einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach welcher Anleitung denn? Ich sehe in diesem Thread keine Anleitung für ein Update. Normalerweise solltest du doch unter Einstellungen/Systemupdate ein Update angezeigt bekommen. Warst du da schon? Was genau hast du denn gemacht und was ist passiert? Wenn du uns keine detaillierte Beschreibung gibst sondern nur sagst, ich habe irgendwas gemacht und das ging irgendwie nicht, dann kann dir keiner helfen.
 
@klaus818 auf seite 26 ist die anleitung ...ich habe schon alles probiert ich komm einfach nicht weiter
 
@kwaki hallo konnstest du das problem lösen wen ja brauche die lösung habe das selbe problem bitte um antwort danke
 
Wie hast du versucht das proxy einzustellen?
 
@rene3006 mit der proxy app ging aber nicht ...habe jetzt raus bekommen das ich ein polnisches handy habe bin jetzt von b160 auf b170 habe auf der polnischen seite die b170 geladen jetzt komm ich aber nicht weiter
 
Meine Frau hat ein VNS-L21C432 mit B160. Es ist auch kein Deutsches Gerät. Kann ich irgendwie rausfinden woher es kommt damit ich auch auf Android 7 updaten kann? Mit dem Firmwarefinder und der Proxymethode hat es leider nicht gefunzt. Auch mit der HiCare App hatte ich keinen Erfolg.
 
@Loeland huhu support von huawei anrufen sollten die dir nicht weiter helfen können dann frage nach dem bootloader frei code ich versuche es grade damit muss aber noch warten bis ich ihn bekomm von huawei danach kann ich mehr sagen ob es geklappt hat mit android 7
 

Ähnliche Themen

ohneGoogle
Antworten
2
Aufrufe
468
Nightly
Nightly
P
Antworten
0
Aufrufe
337
Patricemay
P
T
Antworten
3
Aufrufe
830
tosch350
T
Zurück
Oben Unten