Huawei P9 SD Karte Empfehlung

dreamworld

dreamworld

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo,

Brauche für meinen P9 eine micro sd Karte. Welchen Speed unterstützt dieses Phone?

SDHC oder doch SDXC, welche Class UHS-I oder besser UHS-III ?

Was kann das Smartphone max unterstützen?
 
SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB
Die rote, hab die seid jahren in jedem meiner Geräte kann ich nur empfehlen plus 10 Jahre Garantie. Gibt's auch bei Media Markt Saturn für 20€
 
Alles klar, hab diese soeben gekauft. Habe gelesen, daß UHS-III nur Sinn machen, wenn man 4K Videos macht, da das P9 keine macht, ist das ja egal, da reicht auch UHS-I Class 10, siehe Bildanhang.
da3c162e855a8fd78c4ab46eab8027e4.jpg
 
Genau so ist es. Machst nichts falsch. Ich schicke nächste Woche eine 32gb Retour, geht problemlos und ausgetauscht wird definitiv bei defekt. 4 Jahre hat sich gehalten 3 Handy durchgemacht. Nur halt über ups... Haben keinen einzigen Shop hier
 
Die habe ich auch nur als 32 GB. Läuft und Probleme.
Dachte auch dass die Class bei Handy nicht so wichtig sind.
Hatte eine Class 3 im P7 und Speicherpfad auf extern. Das Handy war nicht benutzbar.
 
Also UHS-I bzw Class 10 und natürlich Markenspeicher ist Voraussetzung!
 
Ob es unbedingt ScanDisk sein muss bleibt dir überlassen. Kingston habe ich keine guten Erfahrungen und Hama benutze ich als zweit-dritt Karte in meiner Kamera.
 
Bin mal gespannt, bekomme mein P9 für die Tochter diese Woche. Ich überlege mein iPhone 6S gegen das Mate 9 zu tauschen...
 
Mate 9 ist klasse kann ich nur empfehlen
 
die habe ich auch im P9 :) bestens zufrieden und ja die Mate Series von Huawei ist interessant.

Wobei ich echt sagen muss, dass ich nicht bereue mich fürs P9 auf 2 Jahre zu binden, bis jetzt bin ich zufrieden.

Für insgesamt 240€ auf 2 Jahre :D kann man echt nicht meckern ;) ist wirklich das erstemal, dass ich wirklich mal gar nichts auszusetzen habe an dem Gerät :)

Siehe Signatur ich hatte so einige Geräte :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
932
Elmo82
E
merlin2100
  • merlin2100
Antworten
6
Aufrufe
2.339
BadClown
BadClown
B
Antworten
3
Aufrufe
7.691
Equinsu
E
Zurück
Oben Unten