Huawei P9 SD Karte Empfehlung

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei P9 SD Karte Empfehlung im Zubehör für Huawei P9 im Bereich Huawei P9 Forum.
dreamworld

dreamworld

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

Brauche für meinen P9 eine micro sd Karte. Welchen Speed unterstützt dieses Phone?

SDHC oder doch SDXC, welche Class UHS-I oder besser UHS-III ?

Was kann das Smartphone max unterstützen?
 
anil44

anil44

Experte
SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB
Die rote, hab die seid jahren in jedem meiner Geräte kann ich nur empfehlen plus 10 Jahre Garantie. Gibt's auch bei Media Markt Saturn für 20€
 
dreamworld

dreamworld

Fortgeschrittenes Mitglied
Alles klar, hab diese soeben gekauft. Habe gelesen, daß UHS-III nur Sinn machen, wenn man 4K Videos macht, da das P9 keine macht, ist das ja egal, da reicht auch UHS-I Class 10, siehe Bildanhang.
 
anil44

anil44

Experte
Genau so ist es. Machst nichts falsch. Ich schicke nächste Woche eine 32gb Retour, geht problemlos und ausgetauscht wird definitiv bei defekt. 4 Jahre hat sich gehalten 3 Handy durchgemacht. Nur halt über ups... Haben keinen einzigen Shop hier
 
okadererste

okadererste

Ikone
Die habe ich auch nur als 32 GB. Läuft und Probleme.
Dachte auch dass die Class bei Handy nicht so wichtig sind.
Hatte eine Class 3 im P7 und Speicherpfad auf extern. Das Handy war nicht benutzbar.
 
dreamworld

dreamworld

Fortgeschrittenes Mitglied
Also UHS-I bzw Class 10 und natürlich Markenspeicher ist Voraussetzung!
 
okadererste

okadererste

Ikone
Ob es unbedingt ScanDisk sein muss bleibt dir überlassen. Kingston habe ich keine guten Erfahrungen und Hama benutze ich als zweit-dritt Karte in meiner Kamera.
 
dreamworld

dreamworld

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mal gespannt, bekomme mein P9 für die Tochter diese Woche. Ich überlege mein iPhone 6S gegen das Mate 9 zu tauschen...
 
anil44

anil44

Experte
Mate 9 ist klasse kann ich nur empfehlen
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
die habe ich auch im P9 :) bestens zufrieden und ja die Mate Series von Huawei ist interessant.

Wobei ich echt sagen muss, dass ich nicht bereue mich fürs P9 auf 2 Jahre zu binden, bis jetzt bin ich zufrieden.

Für insgesamt 240€ auf 2 Jahre :D kann man echt nicht meckern ;) ist wirklich das erstemal, dass ich wirklich mal gar nichts auszusetzen habe an dem Gerät :)

Siehe Signatur ich hatte so einige Geräte :D
 
Ähnliche Themen - Huawei P9 SD Karte Empfehlung Antworten Datum
2