1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei sonic kompatible apps problem

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von cinefan, 12.01.2012.

  1. cinefan, 12.01.2012 #1
    cinefan

    cinefan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo
    Ich habe mir ein Huawei Sonic zugelegt.muss sagen nach diversen Samsung androiden,tolles Smartphone zum Kampfpreis.nun mein problem
    ich kann diverse apps und leider genau die die mir am wichtigsten sind,wie Remote apps von samsung für BD player oder auch ebay kleinanzeigen nicht installieren da sie wohl nicht mit meinem sonic kompatibel sind,
    android 2.3.5 ist werksseitig drauf.zu neu?? für die apps oder warum??
    bei sammy handys hatte ich sowas nie

    axo hat auch jemand den leisen pfeifton beim bedienen???

    danke für eure meinung und evtl. ratschläge
     
  2. Slaaam, 12.01.2012 #2
    Slaaam

    Slaaam Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.01.2012
    mit den apps kann ich dir nicht weiter helfen

    das mit dem pfeifen ist leider ein kleiner nachteil beim sonic aber mit dem cyanogenmod ist der kaum noch zu hören
     
  3. cinefan, 13.01.2012 #3
    cinefan

    cinefan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Schade das keiner helfel kann
    Cyanogen 7 hatte ich mal auf einen HD2 drauf will keine Bugs. Geht die Garantie nicht flöten beim Flashen
    des sonic
     
  4. Helix, 13.01.2012 #4
    Helix

    Helix Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,409
    Erhaltene Danke:
    310
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Wirf mal nicht die Flinte ins Korn. Sobald Ich wieder eine Tastatur in meiner Nähe habe, bekommst du deine Antwort.
     
  5. larsonlinux, 29.01.2012 #5
    larsonlinux

    larsonlinux Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Hat jetzt jemand Erfahrungen damit? Meine Frau wünscht sich dieses Telefon, aber wenn schon einfache Apps wie eBay nicht funktionieren ist das natürlich sinnlos. Die brauchen ja auch nicht sonderlich viel CPU oder großes Display.
     
  6. trampolin79, 30.01.2012 #6
    trampolin79

    trampolin79 Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.12.2011
    Welche App meinst du damit?

    Diese hier? --> https://market.android.com/details?id=com.ebay.mobile

    Also habe sie zum Testen installiert, und bei mir geht sie ohne Probleme.

    mfg


    Oh sorry, habe gerade gesehen, du meinst wahrscheinlich eine andere App?

    https://market.android.com/details?...GwsMSwxLDEsImNvbS5lYmF5LmtsZWluYW56ZWlnZW4iXQ..

    kenne mich zwar nicht aus, aber sind die programme so unterschiedlich zueinander?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2012
  7. Derdom, 20.02.2012 #7
    Derdom

    Derdom Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.08.2010
    selbes Problem irgendwer ne Lösung? 2.35 Android sonst bis jetzt das einzige Problem an dem Telefon

    @ trampolin79
    ja das eine ist Ebay wie mann es kennt das andere ist der Kleinanzeigen markt
    der fehler ist mir aber auch bei Autoscout24 aufgefallen Immobielenscout24 geht zb Autoscout nicht.

    Ich mein 100€ Handy was sonnst recht gut ist aber das sollte schon gehen.


    2.3.4 soll angeblich gehen kann das wer checken der 2.3.4 hat auf seinem Handy?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012

Diese Seite empfehlen