Huawei Tastatur nicht wirklich "flüssig"

Majini95

Majini95

Stammgast
254
Hey Leute...

Hab nun auch schon länger ein P9 und mir fällt seitdem auf das schnelles schreiben teilweise echt nervt mit der Huawei Tastatur... Die hängt immer so nach. Fühlt sich so an als wenn die Tastatur nicht hinterher kommt wenn man schneller tippt...Habt ihr das auch ?
Hatte das unter Android 6 und jetzt mit der Nougat Beta immer noch :/
 
Das kann ich so nicht bestätigen. Huawei P9 Plus
 
Ich nutze schon seit Jahren SwiftKey als Ersatz für alle Arten von Android Tastaturen und auch bei iOS.
 
  • Danke
Reaktionen: krauli und Majini95
Soll ja in der neuen Version auch die Standard Tastatur werden.

Ich kann nicht schneller tippen als meine Tastatur, außer ich Hacke einfach drauf los.
Ghdghdhycgvdbxcfjc
Nee geht nicht!
 
Nimm die Tastatur von Google, die ist sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Danke für eure Antworten :)

Werde dann mal die Google Tastatur nehmen. Die von Huawei nervt mich einfach nur noch.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Jo, hab nach etwa einem Tag mit dem P9 die Huawei Tastatur deaktivert und die Google Tastatur installiert. Weitere Negativpunkte an dem Ding sind hässliche kleine Tasten, schlechtes Wörterbuch und kein einfacher Sprachwechsel (falls er überhaupt möglich ist). Früher hatter ich auch immer noch das Hackerkeyboard drauf, aber am Ende zu wenig Funktionen davon genutzt und es ist irgenwann nach einem wipe nicht mehr nachgezogen wurden (Evolution :D).
 
Ich finde SwiftKey immer noch die beste Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Nichtskoenner
Für mich ist SwiftKey mit weitem Abstand auch die beste Lösung.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.327
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.745
tecalote
tecalote
tonichopper
  • tonichopper
Antworten
4
Aufrufe
1.359
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten