1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Huawei U8650 Sonic Pfeifgeräusche- HILFE

Dieses Thema im Forum "Huawei Sonic (U8650) Forum" wurde erstellt von killerh, 17.11.2011.

  1. killerh, 17.11.2011 #1
    killerh

    killerh Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2011
    Hallo zusammen,

    habe jetzt vom Online-händler das zweite nagelneu Sonic
    (1. wurde bereits zurück geschickt)

    Problem:

    Sobald ich eine App starte z.B. ein Spiel, fängt das Gerät aus dem Lautsprecher hinten ganz leicht zu pfeifen- schrilles Knistern an.

    Sobald ich wieder im Home Menue bin, hört das auf.

    War beim ersten und jetzt auch beim Tauschgerät so.

    HILFE.

    Mir gefällt es gut und wegen dem Preis würde ich es gerne behalten.

    Wer hat auch solche Geräusche?

    Wer weiß Abhilfe.
    (Bitte nicht den Hinweis keine Apps zu sarten :) )
    Danke vorab
     
  2. multiball, 14.12.2011 #2
    multiball

    multiball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    abhilfe weiss ich leider keine, aber mein Sonic pfeifft auch sobald ich eine Anwendung starte, aber wenn wir beiden die einzigen wären die das Problem haben, werde ich meins wohl auch mal einschicken in der Hoffnung das es dann weg ist. mfGFrank

    achja, schrill knistern tut nix, nur eben dieses hochfreqente leise pfeiffen !
     
  3. thekingmaze, 15.12.2011 #3
    thekingmaze

    thekingmaze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    ich bekomme mein huawei in ein paar tagen es ist neu und ich werde euch dann sagen ob es pfeifft
     
  4. multiball, 15.12.2011 #4
    multiball

    multiball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    ja mach mal, musst aber genau hinhören. bin mal gespannt
    mfG
     
  5. thekingmaze, 25.12.2011 #5
    thekingmaze

    thekingmaze Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0
    Jo hab die auch stören aber überhaupt nicht:D
    Geiles Handy
     
  6. multiball, 26.12.2011 #6
    multiball

    multiball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    ein bisschen stört es mich schon, ist aber dennoch ein guten Gerät, hoffe beim nächtsten Firmware Update ist das behoben. :confused2:
     
  7. jackjona, 02.02.2012 #7
    jackjona

    jackjona Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,220
    Erhaltene Danke:
    180
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Ich habe das Pfeifen auch. Das kommt über den Lautsprecher, mach ich diese auf lautlos, hört man nur ein leichtes Rauschen. Kann das mit der Radio App Zusammen hängen, da der Prozessor das verursacht.
     
  8. multiball, 02.02.2012 #8
    multiball

    multiball Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    mal ausprobieren, ob man das deaktivieren kann ?
    Ich hab mich dran gewöhnt, sicher nervt es ein wenig, aber wenn man nicht so oft mit dem Handy rumspielt geht es schon. Wie gasagt auch mal gucken ob mal ein Firmware Update krigt.
    mfG
     

Diese Seite empfehlen