Huawei Watch Benachrichtigungen bei Erinnerungen

P

pukem0n

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hi Leute,

bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer einer Huawei Watch.

Jedoch gibt es eine Sache, die mich sehr stark nervt, und zwar, dass, wenn man Erinnerungen einspeichert für zB 12 Uhr, die Benachrichtigung für diese Erinnerung schon weit vor 12 Uhr kommt. Ich hätte allerdings gerne, dass die exakt zu der Zeit kommt, die ich der Uhr sage.
Auf dem Handy kommt sie komischerweise exakt zur richtigen Zeit, nur eben auf der Uhr schon lange vorher.


Falls das mit Google Now nicht geht, kennt jemand eine bessere Reminderapp für Android Wear, die das tut, was ich möchte?
 
Hi pukem0n,

das liegt tatsächlich an Google Now, habe auf der Urbane 2nd das gleiche Problem. Echt ätzend. Habe es an Google geschrieben,
doch nix von denen gehört. Vor einigen Wochen funktionierte es auf meiner G Watch R genau so, wie Du es gerne hättest. Leider hat Google
es verschlimmbessert :-/

Beste Grüße

Nick
[doublepost=1466625209,1466625128][/doublepost]Ps. Ich nutze im Moment den Wecker, um mich erinnern zu lassen. Ist zwar nicht das selbe, aber erstmal ok für mich
 
Bei mir funktioniert die Funktion wieder! Erinnerungen werden nicht mehr als "ganztägig" gespeichert. :thumbsup:
Ob es an dem Google App-Update, das ich heute erhalten habe, liegt oder Google etwas an den Serverschrauben gedreht hat, kann ich nicht sagen.
 
Hi Primetime,

leider kommt die Erinnerung auf meiner Urbane2 sofort, wenn ich mich z.B. in 20 Minuten erinnern lassen will (die Now-Karte mit Vibration). Zum gewünschten Zeitpunkt kommt dann keine erneute Erinnerung.

Ist das bei Euch auch so?

Ps. Eine Erinnerung für morgen um 15 Uhr poppt auch erst morgen auf (bin mir gerade nicht sicher, ob pünktlich oder auch schon vorher)
 
Korrekt, die Erinnerung auf der Uhr kommt ca. 15min. vorher. Aber das ist für mich vollkommen ok. Bis vor ein paar Tagen war es ja so, dass die Erinnerungen immer als "ganztägig" gespeichert wurden und die Erinnerung poppte sofort morgens auf.
 
ja, ist wesentlich besser als vorher, das stimmt. Auf dem Phone kommt der Erinnerungston pünktlich, das hätte ich auch gerne auf der Uhr.
Wenn ich in 30 Minuten an etwas erinnert werden will, dann nützt es mir nichts, wenn die Uhr es sofort macht, nicht erst in 30 Minuten. Hier bleibt dann
doch nur wieder die Wecker- oder Timerfunktion...
 
Bei mir kommt seit ein paar Tagen nur noch diese Meldung:

87e301fde53256159bf8a447fce29e9d.jpg


Egal was ich am Handy mache, es kommen keine Erinnerungen
 
ist hier nichts deaktiviert?

Screenshot_2016-08-14-11-40-50.png Screenshot_2016-08-14-11-41-24.png

und auf dem SmartPhone unter Einstellungn/Konten/Google alle entsprechenden Sync. freigegeben?
[doublepost=1471168052,1471167895][/doublepost]Wenn Du die Meldung nach links wischst, müsste eigentlich auch der Befehl erscheinen, um das Smartphone an der entsprechenden Stelle zu öffnen...
[doublepost=1471168102][/doublepost]Ich hatte diese Meldung allerdings noch nie
[doublepost=1471168518][/doublepost]ev. ist bei Dir durch irgendeinen Umstand auch diesbzgl. etwas "abgeschossen" o.ä.
So kann man ein Google Konto unter Android und am PC erstellen und anmelden
 
demnach könnte es auch ein Bug seitens Google sein...
 
Scheint so, an den Einstellungen sieht alles korrekt aus und ich habe auch nichts verändert. Naja, nicht wirklich wichtig, aber seltsam ist es schon....
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten