Google Erinnerungen

qu4nd

qu4nd

Ehrenmitglied
17.605
Hallo zusammen,
wenn ich versuche die "Erinnerungen" App von Google Now auf der Zenwatch 2 zu öffnen, erscheint der angehangene Bildschirm. Ich bin mMn komplett angemeldet, aber es will nicht so recht klappen.
Kennt jemand dieses Phänomen und kann mir weiterhelfen?
 

Anhänge

  • erinnerungen.png
    erinnerungen.png
    3,6 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet:
Hallo qu4nd,

den Fehler hatte ich noch nicht. Funktioniert es denn auf dem Phone?
Ansonsten würde ich die Google app neu installieren...

Beste Grüße

Nick
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Hallo Nick,
Danke für den Vorschlag. Auf dem Telefon funktioniert es ohne Probleme.
Eine Neuinstallation habe ich bereits versucht und auch das Entfernen und neu Hinzufügen des Google Kontos hat leider nichts gebracht.
 
leider fällt mir da auch nichts weiter zu ein. Hast Du die Uhr auch schon zurückgesetzt? Android Wear?
 
Das habe ich bis dato noch nicht gemacht. Wollte ich halt vermeiden [emoji6] Und ja, aktuellstes Android Wear.
 
verständlich :D
 
Jetzt hab ich dann doch mal auf Werkszustand zurückgesetzt. Hat natürlich auch nichts gebracht^^ Wenigsten weiß ich jetzt, dass es vermutlich an der Google App auf dem Handy liegt. Vermutlich...
 
Hi zusammen,
also vorab.. ich habe google now auf meinem Smartphone kann dort Erinnerungen ansehen etc..
Wenn ich nun zu meiner WEAR Sage.."OK Google, erinnere mich in 10 min an ... " dann macht der das.. und ich sehe das auf dem SMARTPHONE in der Erinnerungsliste....

wenn ich mit der Wear aber ins "App Menü" gehe und dort auf Erinnerungen... dann sagt der...

"Um Erinnerungen verwenden zu können, melde dich auf deinem Smartphone mit der Google App an."

Was soll denn das?:mad2:
 
Oh
. hab grad auch ein Beitrag gemacht... Habe das gleiche Problem mit meiner SWR50
 
Schließe mich dem Problem an.
"Erinnerungen" löst auf der SW50 (SONY SmartWatch 3, Bulid: M1D63G, 1.5.0.3044569) die im ersten Thread erwähnte Meldung aus.
Neue Erinnerung lässt sich per Sprachbefehlt auf der SW50 einstellen. Diese taucht auf dem Smartphone auf und erinnert mich auf der Uhr daran.
 
Mit meiner Huawei Watch das gleiche. Zusätzlich kommt "Android Wear wurde beendet" auf dem Telefon, sobald man auf das Uhr-Display drückt.
 
Selbe Problem bei mir auch auf Huawei Watch
 
dito
 
auf meiner Urbane 2nd kann ich weiterhin eine Erinnerung per Sprache eingeben. Werde dann auch auf Uhr und Handy erinnert. Tippe ich auf der Uhr aber auf
"Erinnerungen", erhalte ich auch die Nachricht, ich solle mich auf dem Smartphone mit der Google App anmelden...
 
Ja, und Erinnerungen an der Uhr als "Fertig" markieren ging bei mir gestern auch nicht. Muss ich später nochmal testen, ob das reproduzierbar ist.
 
@primetime bekomme dann eine Wolke angezeigt. Geht auch nicht.
 
@theNick: habe auch das Problem
Scheint ein geräteunabhängiges Androidproblem zu sein
 
Danke für die Bestätigungen. Schon komisch, dass Google soviele Probleme damit hat.
 
Fossil Q Founder - kein Problem! Funktioniert alles einwandfrei ...
 
Mit dem neusten Google App Update funktioniert es wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd

Ähnliche Themen

mamibe
Antworten
0
Aufrufe
369
mamibe
mamibe
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
13
Aufrufe
1.683
Romulix
Romulix
M
Antworten
3
Aufrufe
2.878
marcel_r
M
Zurück
Oben Unten