Google Erinnerungen

ES FUNZT WIEDER !!!
Habe grad die "Google App" über den PlayStore auf Version 6.2.34.21 aktualisiert und schon läuft "Erinnerungen" auf der SONY SW50
 
In der Tat! Danke für den Hinweis!
 
Geht wieder.
Kann man ein auf der Uhr (Huawei) haptisches Feedback bekommen?
Wenn ja
 
Jap, geht wieder [emoji2]
 
Leider noch nicht behoben: "Erinnere mich in 15 Minuten an ..." und die Erinnerung erscheint sofort mit Vibration auf der Uhr. Nach 15 Minuten geschieht dann nichts mehr :-/ So ein scheiß :-( Es erscheinen nur Erinnerungen nicht sofort auf dem Display, die über 60 Minuten in der Zukunft liegen...
 
...auch bei Samsung Galay S6 jetzt einwandfrei. Einfach in die Zenwatch 2 gesprochen: "Google erinnere mich an einen Termin um elf Uhr 5" und das hat sofort geklappt.
 
Herby, kommt die Erinnerung dann auch erst um 11:05 Uhr oder auch schon vorher?
 
..auf die Minute genau. Muss aber noch testen, wie es sich bei ambient Display verhält.
 
das ist komisch. Es ist 13:35 Uhr. Wenn ich mich um 13:45 erinnern lassen will, dann erscheint die Erinnerung sofort und nicht erst um 13:45 Uhr.
 
... ich habe gemerkt, dass allzu kurze Erinnerungszeiten nicht akzeptiert werden und dass die Uhr nicht immer genau nach der ortsüblichen Zeit geht. Da machen dann schon zwei Minuten etwas aus, also mal durchtesten. Bei mir ging mit drei Minuten gar nichts.
 
bei "Erinnerung in 3 Minuten" bekomme ich auch einen Fehler. Bei Erinnerung in 4 Minuten geht's. Aber wie gesagt, die Erinnerung kommt dann auf der Uhr sofort. Genau nach 4 Minuten erinnert das Handy dann nochmal. Aber die Uhr nicht mehr :
 
Also ich bekomme die Erinnerungen am Handy überhaupt nicht angezeigt (nur wenn ich den Kalender öffne), sondern nur auf der Uhr :confused2:
 
seit dem letzten Google- app update funktioniert meine Erinnerungsfunktion wieder auf die Sekunde genau :) Endlich!!!
 
gratuliere...
 
  • Danke
Reaktionen: theNick

Ähnliche Themen

mamibe
Antworten
0
Aufrufe
369
mamibe
mamibe
bl3d2death
  • bl3d2death
Antworten
13
Aufrufe
1.683
Romulix
Romulix
M
Antworten
3
Aufrufe
2.878
marcel_r
M
Zurück
Oben Unten