Huawei Watch Wear 2.0

Habe die Huawei Watch erst seit 1 1/2 Wochen.
Rein generell nervt mich die Update-Politik auch.
Vorher war es Samsung, nun komplett umgestiegen auf Huawei.
Allerdings ist es ja nicht so, dass ohne das Update nix läuft.
Und solange das Update kommt, isses in meinen Augen ok, obwohl ich, wie hier heraus zu lesen ist,nen Jahr schon recht lang ist.
Also weiter geduldig warten und hoffen, dass es dann auch ein gutes Update wird.
Lg Mike
 
Ja, wurde bereits gepostet.
 
Ende Mai? Ich frage mich immer wieder ersthaft wozu die Preview dann gut gewesen ist. Na ja warscheinlich muss man das als Konsument nicht verstehen.
 
Und die die noch 1.5 drauf haben warten noch weiter? Soll verstehen wer will.
[doublepost=1494039636,1494039235][/doublepost]Oder wie kommt man an die 4. Preview? Ich denk die hat man nur drauf wenn man die Preview komplet durch gemacht hat. Ich denke manchmal ich habe die Watch nur als Preview gekauft.
 
So soll es auch ohne preview updaten, muss jetzt leider los zur Arbeit. Falls jemand Lust hat zu probieren:

We have been able to trigger the update on our devices reliably. Just repeatedly tap on the green "system is up to date" screen, and make sure WiFi is on. If you'd rather do it another way, the OTA update link is here. If all goes well, this will be you:

Hier der Link zur Seite :
[Update: Instructions] Android Wear 2.0 is finally rolling out to the Huawei Watch

Nachtrag :
Habe so das Update erfolgreich installieren können. [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
Guten Morgen. Ich habe das update gerade bekommen. Hatte noch die alte 1.5 natürlich drauf. Es kam zwar zuerst dieser "grüne" Bildschirm mit "ihr System ist aktuell" hatte da aber so 30 sek bis 1 min gewartet, ein paar mal draufgedrückt, und plötzlich kam das Update. Dies mit dem warten habe ich allerdings in einem anderem Forum gelesen. ;)
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: bigxtra und SirRobin
klappt bei mir leider nicht, der Download bricht immer und immer wieder ab.. m
 
  • Danke
Reaktionen: bigxtra
Irgendwas passt aber auch bei mir nicht. Bekomme seit einer Stunde keine Verbindung zu meinem Handy (HTC M8) mehr. Desweitern keine Verbindung zu meinem Router. Wat für ein schei.....
Habe die Uhr schon 2x auf Werkseinstellung gesetzt. Hmm.....
 
Son mist. Bei mir bricht das ota auch immer ab.
 
@Megavolt20
Ich habe es gerade bekommen. Legt die Uhr auf die Ladestation und dann das Update abrufen.
Ok Google nimmt die Uhr von mir nicht an, obwohl eingestellt, auch mit Benachrichtigungen hällt die Uhr sich noch zuurück. Na schauen wir mal, wie das so wir.
 
Läuft.
 
Interessant wäre zu wissen, hattet ihr die Preview drauf oder noch die offizielle 1.5...?
Mit dem manuellen Download klappt bei mir auch nicht.

Gruß Peucki
 
@Peucki
officielle 1,5
 
Offizielle 1.5, mit Benachrichtigungen hakt es bei mir auch noch. Der Download hat anfangs kaum Fortschritte gemacht, habe es einfach auf der Ladeschale liegen lassen und nach dem duschen war es bereit zur Installation.
 
Hatte auch die offizielle 1,5 drauf.
 
Super, danke. Dann kann ich auch noch etwas warten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten