Huawei Watch Wear 2.0

Leider kein Ota Update:-(
 
@STEFANPEPE eine Preview Version wird eher nicht per OTA verteilt... überlesen?
 
Wird denn bei der Wear 2 Version vo vornherein die Möglichkeit unterstützt bei einkommenden Nachrichten (SMS, WA etc.) nicht nur eine Haptic- sondern auch eine Tonbenachrichtigung zu bekommen ? Momentan muss man da ja "Umwege" nützen.....
 
Wie sieht es mit der Performance der 2.0 preview aus?
 
Bei mir bricht die Installation der Preview ab resp "system" wird nicht richtig installiert. Habe die Datei von den Google Servern...

Konntet ihr ohne Probleme installieren?
 
Gibt es eigentlich auch einen Termin wann die 2.0 Version dann mal kommt ? Habe den Eindruck die Vorstellung ist schon ewig her ;)
 
Ich möchte gerne meine mittlerweile alte Frage erneuern, wie sieht es mit der Performance auf der huawei Watch aus?
 
Ich habe die Huawei Watch und bin top zufrieden. Nutze sie seit einem halben Jahr täglich, der Akku hält 2 Tage, wobei ich täglich lade, da die Ladezeit sehr kurz ist, nutze die 2 Tage also nur wenn ich es mal vergesse. Perfomamce ist gut, sehe da keine Probleme und es gibt regelmäßig Updates, also neue Sicherheitspatches von Google, oder Wear 1.5, alles recht zügig. Bin rundum glücklich mit der Uhr.
 
Ich meine, @sprint seine Frage bezieht sich ausschließlich auf den Performance-Stand der hier diskutierten 2.0 Beta...
 
Die Developer Preview 3 von Android Wear 2.0 wurde veröffentlicht. Der Releasetermin der finalen Version wurde auf Anfang 2017 verschoben.

Die Preview-Version kann hier heruntergeladen werden. :)
 
Gibt es schon etwas dazu zu sagen ob die spracheingabe mittlerweile funktioniert?
 
Ich habe die preview 3 mal installiert. Läuft erstaunlich gut, nur leider scheint Watchmaker noch nicht so weit zu sein. Hat es schon jemand geschafft ein Watchface von Watchmaker auf die Uhr zu bekommen?
 
Watchmaker wird so nicht mehr laufen da wear 2.0 den eigenen Store nutzt für Watchfaces. Es gibt wohl einen Trick es manuell zu installieren.
 
Hey Sisekelo,

lässt sich eine Sprachnachricht von z.B. WhatsApp über die Uhr abspielen?

Beste Grüße

Nick
 
@fuchs.14: Kannst du mir den Trick verraten?
@theNick: Das hat leider nicht funktioniert, auch die WhatsApp Bilder werden nicht angezeigt.
 
hm, das ja mist :-/ Hoffentlich ändert sich da noch etwas... Wie funktioniert es denn mit den Nachrichten, wenn Du WhatsApp auf Handy und Uhr separat installiert hast? Auf welchem Gerät gehen die ein? Oder auf beiden?

Danke Dir :)
 
Das kann man nicht separat installieren. Wenn es auf dem Telefon ist dann ist es auch auf der Uhr. Du kannst nur die Benachrichtigungen deaktivieren.

@Sisekelo :

Grab the watchmaker apk from somewhere... add extension .zip... unzip then extract android_wear_micro_apk.apk from res/raw to the Desktop... In Terminal (I use Mac) cd Desktop... adb install android_wear_micro_apk.apk... Voila! Do what you normally do... Choose watchmaker on your watch and send watchfaces from phone. Btw I have purchased WM Premium. Please do so too.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HolgerW und Sisekelo
@fuchs.14
Wie, das verstehe ich nicht. Ich dachte, unter Android Wear 2.0 sollen diese apps autark laufen!?!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten