Huawei Watch Wear 2.0

@RS1977

Bis jetzt stabil und flüssig. Nachdem die Preview 3 so schlecht war, jedenfalls bei mir, bin ich echt positiv überrascht [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: RS1977
Ist die deutsche Menüsprache auch dabei?
 
Ist alles auf deutsch ja.
 
Die Apps die ich unter 1.5 genutzt habe lassen sich auf der Uhr nicht installieren. Fehler bei der Installation. Bitte versuche es später noch einmal.
 
Bis jetzt funktionieren alle Apps bei mir, nutze aber auch nicht so viele auf der Uhr. (Spotify, Google Notizen, Rechner, Übersetzer, Fit, Maps)
 
Hört sich gut an, ich glaube, dann muss ich auch flashen. Man kann ja jederzeit wieder auf die Android Wear 1.5 zurück, oder?
 
Ja, auf der Seite wo man die Preview laden kann, gibt es auch die 1.5er zum flashen. Man muss halt jedes mal die Uhr neu einrichten.
 
Ok nach einem reset geht's jetzt, aber WhatsApp Benachrichtigungen bekomme ich keine. Muss man da noch was einstellen?
 
Außer der Wear App den Zugriff auf Benachrichtigungen zu gewähren, eigentlich nicht.
 
Erhalte auch keine Benachrichtigungen auf der Uhr
 
Evtl mal checken ob die Wear App und die Play Dienste auf dem neuesten Stand sind.
Bei mir geht mittlerweile das Display nicht mehr an, wenn ich den Arm bewege.
 
In Android Wear 2.0 bleiben ungelesene Benachrichtigungen entweder nur Full Screen oder sie verschwinden nach 5 Sekunden ganz. Früher bei V1.5 blieben sie unten im Watchface eingeblendet. Fand ich besser.

Jetzt funktionieren bei mir alle Benachrichtigungen bis auf Whatsapp, die werden immer nur "versteckt" angezeigt - d.h. ich sehe sie nicht und muss sie von unten nach oben hereinwischen :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung für keine Whatsapp Benachrichtigung war die Töne auf der Wear auszuschalten.

Wenn Handy auf lautlos gestellt ist, geht es nicht mit Whatsapp Benachrichtigungen, stelle ich auf Vibra dann geht es anscheinend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder Stelle ich mich zu dumm dran oder es klappt nicht bei jedem.
Ich habe schon alles probiert, werksreset und den ganzen kram. Bei mir geht nichts, auch nicht bei einem Anruf. Die uhr ist nur eine uhr. Hat jemand einen Rat
 
@kradolas Was funktioniert denn nicht? Benachrichtigungen?
 
Na Ja, irgendwie geht gar nichts. Also ich kann zum Beispiel mit watchmaker faces übertragen, das geht. Aber wenn jemand anruft, zeigt die uhr nichts an und Benachrichtigungen kommen auch keine durch. Egal ob whatsapp oder email.
[doublepost=1481965207,1481958645][/doublepost]Noch kurz zu meiner Hardware.
Habe die Huawei Watch und das Huawei P8
 
Habe mal geschaut. Also die play Dienste waren nicht aktuell habe ich gemacht. Die wear app, ist die aktuellste. Aber nur auf dem Smartphone. Auf der Uhr ist eine andere Version. Wir bekomme ich die denn gleich. Und Berechtigungen hat die App eigentlich alle
 
Auf der Uhr habe ich auch eine andere Wear Version wie auf dem Telefon. Das sollte normal sein denke ich, das aktualisiert sich ja getrennt von einander.

Sonst fällt mir jetzt leider auch nix ein, warum das bei dir nicht funktioniert. Ich habe ein Nexus 5x auf 7.1.1, glaube aber nicht dass es damit was zu tun hat.
 
Juhu, habe es hinbekommen. Es lag nicht an der Uhr, sondern an. Meinem Handy. Habe es mal mit dem Handy von meiner Frau gestestet und da ging alles ohne Probleme. Musste meins auch f Werkseinstellungen reseten. Jetzt geht alles, außer das die Uhr sich nicht meldet, wenn eine Benachrichtigung reinkommt. Ich muss sie immer hochwischen. Auch wenn die anzeige auf immer steht. Sie vibriert auch nicht. Weder Mail noch whats app. Kennt das jemand.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
640
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
774
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten