Huawei Y200 - GPS?

S

Sugar Ray

Neues Mitglied
7
Hi, ich fand in der Board-Suche nichts, deshalb meine Frage(n):

- Gibt es es hier Leute die mit dem GPS vom Y200 schon Erfahrungen gesammelt haben? Wie ist eure Meinung?
- Wäre es als Ersatzgerät bei etwaigen etwas schlechteren Empfang (Wald) für Geocaching o.ä. zu gebrauchen.
 
Hallo, ich benutze das Y200 seit Mai u.a. auch für Geocaching im Wald. Habe nicht immer direkt alle Geocachs gefunden das lag aber nicht am GPS. Ich bin rund um zufrieden ist auch mein erstes Smartphone. Bleibe auch bei Huawei, evt. wird es mal ein Honour.

maarho
 
  • Danke
Reaktionen: Sugar Ray
Hi,
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zum Geocachen auf einem anderen Gerät 'C:geo' ausprobiert, und war zufrieden.

Welche Software benutzt du auf dem Y200?
 
Hallo, setze ebenfalls, 'C:geo und GPS Status ein.

maarho
 
Nochmals Vielen Dank für die Info's.
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.883
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.868
MegaTheLance
MegaTheLance
S
  • segelntoroni
Antworten
2
Aufrufe
3.205
segelntoroni
S
Zurück
Oben Unten