1. Sugar Ray, 23.07.2012 #1
    Sugar Ray

    Sugar Ray Threadstarter Junior Mitglied

    Hi, ich fand in der Board-Suche nichts, deshalb meine Frage(n):

    - Gibt es es hier Leute die mit dem GPS vom Y200 schon Erfahrungen gesammelt haben? Wie ist eure Meinung?
    - Wäre es als Ersatzgerät bei etwaigen etwas schlechteren Empfang (Wald) für Geocaching o.ä. zu gebrauchen.
     
  2. maarho, 24.07.2012 #2
    maarho

    maarho Junior Mitglied

    Hallo, ich benutze das Y200 seit Mai u.a. auch für Geocaching im Wald. Habe nicht immer direkt alle Geocachs gefunden das lag aber nicht am GPS. Ich bin rund um zufrieden ist auch mein erstes Smartphone. Bleibe auch bei Huawei, evt. wird es mal ein Honour.

    maarho
     
    Sugar Ray bedankt sich.
  3. Sugar Ray, 24.07.2012 #3
    Sugar Ray

    Sugar Ray Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe zum Geocachen auf einem anderen Gerät 'C:geo' ausprobiert, und war zufrieden.

    Welche Software benutzt du auf dem Y200?
     
  4. maarho, 24.07.2012 #4
    maarho

    maarho Junior Mitglied

    Hallo, setze ebenfalls, 'C:geo und GPS Status ein.

    maarho
     
  5. Sugar Ray, 24.07.2012 #5
    Sugar Ray

    Sugar Ray Threadstarter Junior Mitglied

    Nochmals Vielen Dank für die Info's.