1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. Melle Noire, 15.11.2009 #1
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi!

    Ich suche nun schöne schwarze Uhren für
    den Desktop. Egal ob normales Ziffernblatt
    oder Digitaluhr - hauptsache schwarz,
    nicht pixelig & nicht zu klein!

    Was kann man mir da empfehlen?

    Dunkle Grüße
    Melle
     
  2. Misanthropia, 15.11.2009 #2
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Such mal im Market nach "Weather Widget", ist 'ne Flipclock vom Entwickler "Android Apps", man kann sogar Skins dafür runterladen. Schlicht schwarz, Glas (wie auf meinem Homescreen), blutrot, blau, Edelstahllook etc...
     

    Anhänge:

    • Home.png
      Home.png
      Dateigröße:
      117.2 KB
      Aufrufe:
      2,974
    Beule bedankt sich.
  3. Melle Noire, 16.11.2009 #3
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, die ist schön aber so riesig o.0
    Ich suche was in etwas kleiner *g*
     
  4. Misanthropia, 16.11.2009 #4
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Such mal nach Retro Clock Widget... Könnte vielleicht das Passende sein.
     
  5. Melle Noire, 16.11.2009 #5
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nee, die ist kacke *g*
    Die hatte ich schonmal drauf.
    Nicht schön.

    Ich ziehe mir heute Abend jetzt doch
    Deine 1. Empfehlung. Hab im Market
    ansonsten nix Passendes mehr gefunden...
    Alles Kokolores oder funzt nicht.
     
  6. Gwadro, 26.11.2009 #6
    Gwadro

    Gwadro Android-Lexikon

    Beautiful Widgets:

    kann mit dem kleinen Widget so aussehen:
    [​IMG]

    Das "normale" Widget sieht dann so aus:

    [​IMG]

    eventuell ist das ja was für Dich.
     
  7. winne, 26.11.2009 #7
    winne

    winne Android-Guru

    Nimm die Photo clock. Da kannste deine Bilder von schwarzen Wesen hinterlegen. ;)
     
  8. Käptn.Karacho, 27.11.2009 #8
    Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Erfahrener Benutzer

    probier mal Digital Clock Widget dazu musst du aber noch Digital Clock installieren, ist ne simple Digitale uhr mit schwarzem hintergrund und weisser schrift

    gefällt mir bisher fast am besten, weil sie schön klein (1x2) ist und nicht zu überladen ist

    bis dann
    Käptn
     
  9. Melle Noire, 27.11.2009 #9
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bin inzwischen mit der Flipclock
    von Weather Widgets Donate ganz zufrieden ;)
    Dafür gibts auch nen schwarzen Skin.

    Aber mal was ganz anderes:
    Wie macht Ihr das, daß bei Eueren
    Screenshots die Taskbar oben mit zu sehen ist?
    Wenn ich Shots mache mit Open Home,
    dann ist die Taskbar auf dem Bild nicht
    mit zu sehen...
     
  10. winne, 27.11.2009 #10
    winne

    winne Android-Guru

    Open Home kann nur Screenshots vom Homescreen und dort eben nur vom Zugriffsbereich und dazu gehört die obere Leiste nicht. Deshalb kann man diese ohne root-access auch nicht ändern. ;)

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, aber ich nutze die PC-Suite für Android. Damit geht es ganz einfach und auch mit jedem dargestellten Screen.
    Hier: http://www.android-hilfe.de/android-apps/5482-pc-suite-android.html

    Gruß
     
  11. Melle Noire, 27.11.2009 #11
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich hab mir jetzt mal den Thread zu PC Suite
    angeschaut. Hmmmm... Also da scheints
    ja hier und da noch mächtig zu haken.
    Und mir gehts ja nur um die Screenshots *g*

    Empfehlenswerte Alternativen?
     
  12. winne, 27.11.2009 #12
    winne

    winne Android-Guru

    Nur mein letzter Beitrag ist eigentlich relevant, da der die aktuelle Version betrifft. ;)
    Ja, es funktioniert noch nicht alles zuverlässig. Wenn du den Beitrag aber liest, dann siehst du, das Screenshots sehr gut funktionieren und ich dies selbst nutze. Wenn man weiß welche Punkte nicht funktionieren, dann kann man den Rest schon gut nutzen. Ich nutze z.B. auch das Backup der Kontakte, da diese als Visitenkarten (.vcf) incl. der Bilder abgelegt werden und so auch rückgesichert werden, oder in Outlook eingespielt werden können. ;)
    Ich denke mal, das nächste Update bringt ein gutes Paket. :D

    Demo :
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
  13. Melle Noire, 28.11.2009 #13
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    OK, und das ist ein ganz normales App?
    Gibts das im Market?
     
  14. winne, 28.11.2009 #14
    winne

    winne Android-Guru

  15. Melle Noire, 29.11.2009 #15
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ahja, OK, mal sehen...
    Überlegs mir noch...
     
  16. Maverick, 04.12.2009 #16
    Maverick

    Maverick Android-Experte

    sieht ja echt gut aus. Wetter für Emsdetten ist genau wie in Saerbeck:p

    Kostet das App was?

    Gruß

    Maverick
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2009
  17. Misanthropia, 04.12.2009 #17
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    *lach* Na dann Grüße nach Saerbeck... :D
    Es gibt 'ne kostenlose und 'ne Donate-Version. Bei der kann man dann noch ein Addon runterladen und installieren, wenn du dann auf das Widget klickst, öffnet sich nicht diese kleine Tabelle, sondern ein großes Fenster mit animiertem Mond / Sonne / Wolken / was auch immer gerade ist... Hast du schon mal das Wetterwidget auf'm Hero gesehen, mit dem Scheibenwischer, wenn's regnet? So sieht das dann aus... Aber halt erst, wenn du draufklickst...
     
  18. Melle Noire, 04.12.2009 #18
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also lohnt sich das Vorhersage-Addon durchaus? Hab das bislang nicht gezogen
     
  19. Misanthropia, 04.12.2009 #19
    Misanthropia

    Misanthropia Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich find's Spielerei, aber lad es doch einfach mal, um zu gucken, ob es Dir zusagt... Ich meine, sieht schon schick aus, bringt aber keinen wirklichen Mehrwert... Ich hatte damals nur die Donate-Version genommen, weil ich finde, daß eine so gute Arbeit durchaus honoriert werden kann, es ist meiner Meinung nach die schönste Flip-Clock, die im Market zu finden ist... Und auch die bei weitem fehlerfreiste...
    Schade finde ich, daß ich schon vor Wochen vorgeschlagen hatte, zusätzlich zur "Wecker öffnet sich beim Anklicken"-Funktion eine Kalenderfunktion zu integrieren, eine Zusage bekommen habe, und seither nix passiert ist... :mad:
     
  20. Melle Noire, 05.12.2009 #20
    Melle Noire

    Melle Noire Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das ist in der Tat ne schicke Spielerei,
    sehr nettes Extra. :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schwarze uhr android

    ,
  2. schwarzes uhren widget android

    ,
  3. android uhr widget