1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

I9000 hängt bei Startanimation

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sardesco, 29.12.2011.

  1. sardesco, 29.12.2011 #1
    sardesco

    sardesco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hallo,

    also ich habe gerade mein I9000 mit der 2.3.5 FW geflasht. hat alles funktioniert. Danach CWM drauf. Hat auch geklappt.
    Dann habe ich über CWM die rom_toolbox_pro_v440.apk draufgepackt,.

    hat auch super funktioniert.

    NUR seit ich über die romtoolbox dann die Startanimation geändert habe und das system rebootet habe, hängt das telefon in der startanimatiuon fest...
    Was tun?
     
  2. sardesco, 29.12.2011 #2
    sardesco

    sardesco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.12.2011
    Hat sich erledigt. Einmal im recoverymodus starten und factory default reset durchgeführt. DANKE trotzdem...
     
  3. theKingJan, 29.12.2011 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Wie willst du über CMW eine apk installieren...???
     
  4. dallmeierj, 29.12.2011 #4
    dallmeierj

    dallmeierj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    03.02.2011
    geht !!
    über das App CWM von Chainfire v 2.0


    Gruß
     
  5. theKingJan, 29.12.2011 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Ach das meinst du...

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. JobbeDeluxe, 31.12.2011 #6
    JobbeDeluxe

    JobbeDeluxe Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Das Problem liegt am Kernel, hatte ich auch. Man kann die Boot Animation auch über Adb im recovery Modus löschen. Ich denke du hast cf-root damit geht das seit 2.3.3 nicht mehr. Wenn du doch eine eigene Boot Animation möchtest musst du dir den Semaphore Kernel nehmen, damit geht das ohne Probleme und du hast alles von cf-root und noch ein paar Extras

    Gruß Jobbe
     

Diese Seite empfehlen