Ice Cream Sandwich ROM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zur Überbrückung habe ich mir schon einmal ein Theme für Cm und den Golauncher geladen... jetzt stimmt zumindest die Optik, fehlt nur noch die Hardwarebeschleunigung
 
Wod_Kattiten schrieb:
Zur Überbrückung...

... und zur Überbrückung, bis es neue Infos gibt, schließe ich den Thread jetzt. ;)

Die letzten Beiträge driften jetzt von der ROM-Diskussion zu allgemeinen Spekulationen um ICS ab, und das ist hier nicht der richtige Ort dafür. Wenn es Neuigkeiten gibt, wird der Thread dann wieder geöffnet.

~temporär closed~
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.446
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
G
  • goku0010
Antworten
7
Aufrufe
1.524
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten