Ich benötige Hilfe! (Update auf 2.3.3)

habe es nochmals probiert alles zwecklos
 
hmm.. dann liegts vllt am gerät selbst..weil normal is des ja einfach.
 
ja habe es als admin
 
keine ahnung ,das problem ist da sdie nasen von vodafone es reparieren wollen und nicht wie üblich umtauschen da es keine geräte mehr gibt anscheinend. und ein anderes handy wollen sie mir nicht geben und wie gesagt gehe nächste woche in urlaub und kann da jetzt net noch paar hundert euronen für neues ausgeben
 
so rauche noch eine und gehe megagefrustet iuns bett , um 6 wieder raus
 
naja für jetzt sagen das es um die uhrzeit nimmer viel sinn machen.. ich schau noch mal ob ich sich was brauch bares finden lässt.. kanns ja hier rein posten....
 
soll dir vodafone ein neues gerät schicken des du auch reparieren kannst mit seus...
 
es gibt keine neuen geräte mehr vom x10 bei vodafone das ist ja da s problem
 
auskunft der kundenberaterin es sind keine geräte verfügbar iund werden wohl auch keine mehr reinkommen .
ja ist spät ich danke dir aber trotzdem , vllt klappts ja noch
danke und gute nacht
 
dann sollen die die software neu drauf spielen... warum eigentlich?

ok... gut nacht
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.203
meetdaleet
meetdaleet
D
Antworten
2
Aufrufe
1.017
David2328
D
O
Antworten
1
Aufrufe
2.832
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten