1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann keine Apps runterladen...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von Daxter666, 13.07.2011.

  1. Daxter666, 13.07.2011 #1
    Daxter666

    Daxter666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hi,
    Ich habe heute mein LGOS bekommen und wollte gleich mal ein paar Apps runterladen. Leider komme ich nur bis zu der Meldung: "Download wird gestartet". Ich habe im Internet den Hinweis gefunden das ich mich mit Google Talk verbinden muss. Doch jedesmal wenn ich das versuch schlägt dieses mit einer Fehlermeldung fehl. Hat jemand ne Idee?

    mfg Daxter666

    /edit:
    Ich hab das Handy nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wollte mir beim Einschalten des Handys nun einen neuen Google-Account erstellen. Doch jedesmal wenn ich auf Account erstellen klicke, kommt die Fehlermeldung: "Bei der Kommunikation mit den Google-Servern ist ein Problem aufgetreten". Vebunden bin ich über W-LAN und da hat vorm Zurücksetzen das Internet auch wunderbar funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  2. Operator, 13.07.2011 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

    Hast du schon mal versucht, Apps über die Online-Version des Markets (market.android.com) auf dein Gerät zu installieren?

    Was auch immer hilft, wenn Downloads nicht starten wollen: Download abbrechen und Download erneut versuchen (evtl. sind mehrere Anläufe nötig).

    Zum Schluss: Lädst du die Apps über WLAN oder das Mobilfunknetz runter?
     
    Daxter666 bedankt sich.
  3. Daxter666, 13.07.2011 #3
    Daxter666

    Daxter666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Verbunden bin ich über W-LAN. Ich habe meinen Post oben noch mal editiert.
     
  4. presseonkel, 13.07.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    mach es mal über das mobile Netz..:)
     
    Daxter666 bedankt sich.
  5. Daxter666, 13.07.2011 #5
    Daxter666

    Daxter666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ungern, da ich noch keine Flatrate hab. Ich werde meinen Mobilfunkanbieter erst zum Nede des Monats wechseln und auch erst dann eine Flatrate bekommen.
     
  6. presseonkel, 13.07.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    ich meine, nur die Anmeldung des Google Accounts - die Apps sollten dann über Wlan gehen.
     
    Daxter666 bedankt sich.
  7. Daxter666, 13.07.2011 #7
    Daxter666

    Daxter666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Habs versucht, leider mit demselben Ergebnis. Am W-LAN kann es nicht liegen, da es mit dem Samsung Galaxy S2 von nem Kumpel dieses Problem nicht gab.

    Sonst noch jemand ne Idee?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.07.2011
  8. Operator, 13.07.2011 #8
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Weißt du denn noch, wie die Fehlermeldung bei Google Talk hieß?
     
    Daxter666 bedankt sich.
  9. Daxter666, 13.07.2011 #9
    Daxter666

    Daxter666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Irgenwas vonwegen Authentifizierung fehlgeschlagen.
     
  10. Daxter666, 13.07.2011 #10
    Daxter666

    Daxter666 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ich hab das Handy einfach nochmal zurückgesetzt und am PC einen Account erstellt. Mit diesem habe ich mich eingeloggt und komischerweise funktioniert es jetzt. Ich hab zwar keine Ahnung warum es auf dem Telefon nicht lief, aber so funktioniert es wenigstens.
     
  11. wussel69, 28.12.2011 #11
    wussel69

    wussel69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    guten abend, habe ein problem mit meinem one tab modell xst2 7. habe ein google konto, kann allerdings trotzdem den flashplayer nicht runterladen. kann mir jemand helfen???
     
  12. wussel69, 28.12.2011 #12
    wussel69

    wussel69 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2011
    die fehlermeldung hieß" mit diesem Konto sind keine Android- telefone verknüpft. melden sie sich mit einem anderen konto an
     

Diese Seite empfehlen