1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich kann nichts auf dem Handy kopieren [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von aleks77, 31.10.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aleks77, 31.10.2009 #1
    aleks77

    aleks77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Ich habe mir heute das Galaxy gekauft, und wollte jetzt eigentlich ein wenig musik und video auf das Handy kopieren. Ich habe das New PC Studio installiert, das Handy per USB am PC angeschlossen und einige Dateien selektiert, aber der Knopf "send to device" bleibt ausgeblendet.

    Auch wenn ich im Explorer versuche, den Wechseldatentrager zu öffnen, bekomme ich die meldung "legen sie einen datenträger in Laufwerk E: ein".

    Weiß jemand was hier los ist? Meine Android version ist die letzte, meine Windows version ist XP... gibt eigentlich kein Grund weshalb es nicht funktionieren sollte.

    Danke.
     
  2. XEP-624, 31.10.2009 #2
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    das NPS kannst du dafür knicken, das geht damit nicht und ist nur für das aufspielen von Updates zu verwenden.

    Wenn du das Handy am USB anschließt, sollte eine meldung oben im Tray erscheinen, wenn du darauf klickst kannst du die sdkarten freigeben und dann auch am pc darauf zugreifen
     
  3. aleks77, 31.10.2009 #3
    aleks77

    aleks77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Wo soll der tray denn erscheinen... auf dem handy oder pc? Auf beides ist anscheinbar nichts 'clickbares' das beim anschließen erscheint.

    Der PC sagt nur daß ein neuer Wechseldatenträger angeschlossen wurde, die ich aber nicht öffnen kann.
     
  4. XEP-624, 31.10.2009 #4
    XEP-624

    XEP-624 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    179
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.07.2009
    auf dem handy, oben die leiste wo auch die Uhr ist. musst du dann "nach unten" ziehen
     
  5. Thyrion, 31.10.2009 #5
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Die Antwort findest Du in den FAQ: http://www.android-hilfe.de/o2-sams...en-bitte-lesen-vor-dem-posten-6-okt-09-a.html

    mein Galaxy wird beim Anschließen nicht von Windows erkannt!
    Antwort: Ihr müsste es auf dem Gerät freigeben! sobald es angeschloßen ist, zieht ihr die obere Leiste herunter und klicht auf Datenträger bereitstellen!


    Handy Massenspeicher geht nicht (Ich sehe die Laufwerke aber kann sie nicht nutzen)
    Am Handy die Statusleiste (oben) nach unten ziehen und USB Laufwerk freigeben.


    Hättest Du aber mit der Suche sicher auch gefunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen