Ich suche CyanogenMod 10 für XT720 als rom

M

Modjo2011

Neues Mitglied
0
Hi, meine lieben ANDROID Fan's

Wie die Titel über sich schon Sagt, suche ich die Neuste Android version von
CyanogenMod 10.

Vielleicht kann mir da mal jemand helfen oder ein Tipp geben wo ich die finde, den momentan finde ich eigentlich nur Müll, oder die version von CyanogenMod 10 ist nur für Galxy bestimmt... Jedoch suche ich die version genau für den
Motorola Milestone XT720!

Gibs den da überhaupt eine version für mein Stein, und kann mir da jemand Helfen????:smile:

Lg, euer Modjo..:rolleyes2:
http://www.chip.de/bildergalerie/CyanogenMod-10-Alle-Bilder-zum-Custom-ROM-Galerie_58494333.html
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
5.088
liewerson
liewerson
T
  • tenderin
Antworten
0
Aufrufe
1.824
tenderin
T
AA1973
Antworten
93
Aufrufe
19.820
Randalotti
Randalotti
Zurück
Oben Unten