1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Ich suche ein Rom mit Exchange-Unterstüzung. (32B)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von pfuffi, 25.01.2010.

  1. pfuffi, 25.01.2010 #1
    pfuffi

    pfuffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Wer kann mir helfen?
    Ich suche ein Rom mit Exchange-Unterstüzung für ein Vodafon Magic 32B.
    Mail, Kalender und Kontakte.

    Danke.:confused:
     
  2. og9gjz, 25.01.2010 #2
    og9gjz

    og9gjz Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.01.2010
    Soll das nicht mit Android 2.0/2.1 kommen?
    Ich denke das dann die Developer von CM auch früher oddr später die apks modifizieren, so dass auch die 32b's das können ;)

    Ansonsten gibt es bereits ein Tool namens Work Mail ;)
     
  3. pfuffi, 25.01.2010 #3
    pfuffi

    pfuffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Das original Rom von HTC unterstüzt es ja.
    Mit den Tools (Apps) ist es so eine Sache, habe diverse Apps gefunden aber die haben einen eigenen Mail, Kalender und Kontakte, es ist nicht im Telefon gespeichert.
     
  4. pfuffi, 25.01.2010 #4
    pfuffi

    pfuffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
    Die Work Email kann den Kalender nicht, aber danke trozdem.
     
  5. rodnheli, 01.02.2010 #5
    rodnheli

    rodnheli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    21.01.2010
    hallo!

    bin neu hier - lese aber schon eine ganze weile mit :D

    ich suche auch schon seit einiger zeit ein ROM für 32B mit exchange funktionialität (mail/calender/kontakte).

    habe schon einige hero roms draufgespielt. optik ist super - exchange sync funkt. einwandfrei - leider war vom speed her keines richtig alltagstauglich.

    habe in den letzten tagen sicher 15 roms geflasht - aber irgendwie war keines dabei mit voller exchange unterstützung... bis auf eclair 2.xxx(??) leider ist da der "firmenkalender" in der gesamtübersicht abgestürzt - und das blieb dann auch so :rolleyes:

    die original HTC roms unterstützen zwar vollen exchange sync - jedoch gibts ja für die vodafone brandings keinen download :-(


    also vielleicht hat wer einen tip! ich kann einfach nicht glauben, dass der "einzige" ausweg tochdown sein kann...

    grüsse
    rodnheli
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2010
  6. pfuffi, 11.02.2010 #6
    pfuffi

    pfuffi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2010
  7. rodnheli, 11.02.2010 #7
    rodnheli

    rodnheli Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    21.01.2010
    servus!

    besten dank :D

    bin mittlerweile ins HTC HERO lager gewechselt... aber gut zu wissen!

    grüsse
    rodnheli
     

Diese Seite empfehlen