iCloud-E-Mail unter Android

triumph61 schrieb:
Grins, ich dachte mit Push wäre inzwischen rumgegangen das Apple es abschalten musste.
Aber wenns jtzt funzt ist doch gut.

Das weiß ich schon länger, aber ich habe in diesem Moment die Option "Push" bei der Einrichtung echt vergessen - bzw. dachte ich nicht, dass es gleich die ganze Einrichtung hemmt.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine E-Mail App für folgende Anforderungen:

1.) mehrer Exchange Konten (Telekom /Arbeit Exch. 2007)
2.) Damit verbunden Abgleich der Kalender und Kontaktdaten (Ich weiß sollte eigentlich mit einem Exchange Zugang gehen, funktioniert aber nicht bei allen APPS)
3.) Farbliche Unterscheidung der Konten / Unterschiedliche Notifications
4.) WEIßER Hintergrund (ich mag den schwarzen nicht so)
5.) Schön wäre ein Zahl am Icon bei neuen Posteingängen :)
6.) Schön wäre auch noch wenn ich iCloud Daten abgleichen könnte.


Ich habe mir schon einiges angeschaut und auch getestet (länger).

Meine derzeitige Lösung ist nicht sooooo schön:

Exchange Telekom über E-Mail app am Samsung S3. Funktioniert für Telekom aber nicht den Exchange auf der Arbeit.

Arbeit Exchange über Touchdown (Lizenz vorhanden), hier habe ich zwar ein zweites Konto eingerichtet bekommen aber dies funktioniert wohl nur über Profile, welche ich umschalten muss........ oder ich bin zu &5§$"§$% Das gute Widget zeigt immer nur die Mails des Profiles an, welches aktiv ist (wenn es eine andere Lösung gibt bitte Info !!!!)

iCloud über K9 - aber lediglich Mails natürlich. Die Einstellmöglichkeiten sind hervorragend, leider bekomme ich den Firmenaccount darüber nicht bewerkstelligt.

Alles sehr suboptimal....

Hat evtl. jemand Tipps für mich mit ähnlicher Konstellation.
Schön wäre nur eine app

Danke für jeden Tipp

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
App Frage deshalb verschoben ins App-forum

Achja, weißer Hintergrund ist bei AMOLED Displays eher schlecht, weil der Stromverbrauch deutlich höher ist
 
Verschiebung, sorry habe ich wirklich übersehen...

Schwarzer Hintergrund Energieverbrauch , dass wusste ich :) Ist aber egal, da ich es beruflich nutze und im Auto immer geladen wird. Da ist mir (für mich) bessere Lesbarkeit wichtiger und besonders die Einstellung zu wechseln an sich :blushing:

Bei der Standart app ist es aber nicht NUR der Hintergrung....
z.B. sind Farben der Konten nicht frei wählbar (da wird automatisch 2x ein Grünton gewählt usw.)

Wie gesagt trotzdem Danke und sorry für falschen Forenbereich

Andreas
 
Hast Du Dir schonmal Aquamail angeschaut. Bin mir aber nicht sicher ob das alle Anforderungen erfüllt?
 
Hey, kann einer mal die mail settings für icloud unter htc One schreiben?
Google spuckt nur Müll aus und ich denke das es viele Ex Apple Nutzer gibt die das gerne mal wissen würden.

Gruß,

Florian
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
552
Cairus
Cairus
A
Antworten
1
Aufrufe
370
Dustman
Dustman
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
154
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten