1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

iCommando auf Donut (1.6) ?

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von TomaToeJoe, 21.04.2010.

  1. TomaToeJoe, 21.04.2010 #1
    TomaToeJoe

    TomaToeJoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hey,

    habt ihr mal iCommando auf einen Donut (1.6.) ROM zum laufen gekriegt? Bei mir will er es einfach nicht installieren, habs auch vorher mit dem Stock ROM versucht. Keine chance :/ soll ja ein tolles Spiel sein.

    Danke für eure Berichte dazu

    Gruß
    Tomato
     
  2. aldoraine, 21.04.2010 #2
    aldoraine

    aldoraine Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    05.08.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
  3. lzmontour, 21.04.2010 #3
    lzmontour

    lzmontour Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    88
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Moin,
    ich habe das Spiel, allerdings aufm Milestone 2.1 und so die Welle ist es auch nicht.

    Also ärger dich nicht das es bei dir nicht läuft.
    Gruß
    Thomas
     
  4. TomaToeJoe, 21.04.2010 #4
    TomaToeJoe

    TomaToeJoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2010
    okay :) danke... es wird überall so gehypt und dafür wollte ich jetzt nicht extra wieder ein eclair ROM auf mein g1 pressen.

    Hier: Free ICommando Lite download schreiben sie es wär auch was fürs g1 (dream) ... aber ich glaube mal eher der seite von aldoraine
     
  5. Legend, 25.04.2010 #5
    Legend

    Legend Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    29.03.2010
    ich finds ziemlich cool muss ich sagen. am anfang isses aber mal garnicht so einfach mit der steuerung. und 15mb speicher sind auch mal ein wort:rolleyes:
     
  6. TomaToeJoe, 01.05.2010 #6
    TomaToeJoe

    TomaToeJoe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.03.2010
    ich hab heute mal iCommando auf dem G1 mit Cyanogen 5.0.7 ausprobiert ... unspielbar ... hängt dermaßen. Aber ein interessantes Spiel das stimmt.
     

Diese Seite empfehlen