1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icon-Bedeutung gesucht

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von mu1337, 29.05.2011.

  1. mu1337, 29.05.2011 #1
    mu1337

    mu1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Moin Moin,
    seit Freitag gehöre zu einem glücklichen Android benutzer, jedoch hat sich eine Frage bei mir nicht geklärt. Ich habe eine Leiste, hier kann ich
    Einstellung drücken und komme auf Einstellungen Drahtlos und Netzwerke
    zudem kann ich " Handy " drücken was zum Anschalten und ABschalten vom Mobilen Internet dient. Genauso wie Wlan, Automatisch... und Roaming.
    So hier harperts, was bedeutet dieses " Automatisch...." das kann man auch an und abschalten... der Icon ist ein Handy mit einem eingehendem Pfeil und einem ausgehendem Pfeil, zudem frag ich mich ob es eine EInstellung gibt die Icons auszutauschen gegen andere, zum Beispiel Roaming gegen Bluetooth.
    Vielen Dank!
     
  2. TimeTurn, 29.05.2011 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    OK, Drahtlos und Netzwerke - soweit kann ich Dir folgen... aber dann hörts schlagartig auf. Wo soll da was mit "Handy" sein?

    Wo genau soll das sein - in den Einstellungen? Oder wenn Du die Infoleisterunterziehst unter "Kurzeinstellungen" (ab 2.3.3)?

    Am Besten stellst Du ein Foto rein was Du meinst :confused:
     
  3. mu1337, 29.05.2011 #3
    mu1337

    mu1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
  4. TimeTurn, 29.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Nö, ich mein ein Bild von dem Dialog den Du meinst :) Sind das eventuell die Energieeinstellungen von HTC?
     
  5. mu1337, 29.05.2011 #5
    mu1337

    mu1337 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Jetzt kann cih irgendwie garnicht mehr folgen, die Energieleiste ist es nicht, das hab ich getestet die ist mit bluetooth und ich glaube gps etc... zu dieser leiste hab ich nichts gefunden. Wie gesagt ich will nur wissen was dieses Automatisch...bedeuten soll und ob man die icons gegen andere austauschen kann :(
     
  6. TimeTurn, 29.05.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,109
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    OK, das ist das HTC Energiewidget. Ich weis allerdings nicht, ob und wie man dort Komponenten austauschen kann. Man kann aber zur Not auch einzelne Widgets ablegen und sich das so selbst zusammenbauen, wenn auch nur 4 in einer Reihe statt 5. Was genau "Automatisch" bedeutet weis ich gerade nicht, weil ich das Widget deinstalliert habe und es mir somit nicht anschauen kann. Möglicherweise ist das der Wechsel zwischen 2G/3G, also GSM und UMTS.
     
  7. GKO, 29.05.2011 #7
    GKO

    GKO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das ist das Icon für automatische Synchronisierung

    Ach so, hier noch die Erklärung aus dem Handbuch Seite 84 dazu:

    Automatische Synchronisierung
    Wenn diese Option aktiviert ist, können Apps den in den
    Kontoeinstellungen definierten Synchronisierungszeitplan
    nutzen. Ist die Option deaktiviert, müssen Sie Kontos manuell
    synchronisieren. Unter “Manuelles Synchronisieren eines Kontos”
    erfahren Sie, wie Sie dabei vorgehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011

Diese Seite empfehlen