1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Iconia und Android viele unzufrieden

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von mephie, 14.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mephie, 14.07.2011 #1
    mephie

    mephie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Wenn hier alle so zufrieden sind mit ihrem Gerät,warum findet man dann hier so viele Einträge beim Thema Bugs und Probleme. Auch das Update Thema ist gut besucht und zeigt mir das hier, viele nicht vom Acer begeistert sind.
     
  2. Chriscool84, 14.07.2011 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Beiträge:
    800
    Erhaltene Danke:
    127
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Nexus 4
    Ohje, bitte nicht noch ein Thema.

    Kauf Dir ein Ipad und gut ist..
     
    t2reset, Cpt. Jack Sparrow und a-l-e-x haben sich bedankt.
  3. Lion13, 14.07.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV
    @mephie: Du hast doch hier schon einen Thread mit ähnlicher Thematik - warum dann jetzt einen neuen? Sorry, aber das ist mehr als unnötig!

    Daher: ~closed~
     
    marorum, Cpt. Jack Sparrow, eschbert und 10 andere haben sich bedankt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen