1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons- Anregungen von euch!

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von ShaQsta, 17.01.2012.

  1. ShaQsta, 17.01.2012 #1
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Hallo zusammen,

    also erstmal ist das jetzt nicht Off-Razr-Forum, da ich es speziell für mein Razr haben möchte.

    meine Homescreens fangen an, mich zu langweilen.

    Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Ideen für Icons. Grundsätzlich kann ich die selbst erstellen, Form, Farbe, alles kein Thema.

    Was mir jedoch fehlt, ist im Moment der richtige Geistesblitz!

    Es muss unbedingt etwas mit dem Motorola Razr zu tun haben. Also keine Blumen oder sowas:blink:.

    Ich habe auch schon aus dem Hintergrundbild mit den Art "Steinen" und den roten Linien die Steine als Icons benutzt, aber das kommt nicht so gut rüber.
    Dann mal verschiedene Formen benutzt, z.B. Sechseck, Raute oder nur Schrift ohne Form...ich werde nicht glücklich:bored:

    Gegoogelt auch schon...nach Razorblade und div. anderen Schlagwörtern. Ich finde nichts....:crying:

    Vllt hat hier ja jemand eine Idee oder gar einen Wunsch, wie sein Razr aussehen könnte...möglichst irgendwie martialisch und agressiv...

    ....also, Vorstellungen und Bilder (vllt. gegoogelt) könnt ihr mir hier gerne reinstellen und ich versuch mal, meine Kreativität wieder zu beleben.

    Danke!
     
  2. TheProdigy, 17.01.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2012
  3. ShaQsta, 18.01.2012 #3
    ShaQsta

    ShaQsta Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    also das ist ne gute Idee mit den 3 Bildern, die du angehängt hast. Ich denke, ich werde mir mal das erste vornehmen und als Icon-Hintergrund verwenden....und darauf dann die eigtl. App-Symbole.

    Mal sehen, ob ich es bis/am Wochenende habe...dann aktualisiere ich hier mal meine Homescreens....
     

Diese Seite empfehlen