Icons in einer Anwendung austauschen?

Marjun

Marjun

Dauergast
189
Hola,

also ich hab mir "Make your own Clock" gegönnt. Dadrin sind auch Symbole für das Wetter, die gefallen mir allerdings nicht, deshalb habe ich andere genommen mit dem selben Namen und wieder in den Ordner res/drawable der .apk überschrieben
Die .apk hatte ich vorher umbenannt in .zip und später wieder in .apk umbenannt. Da ist wohl was falsch dran :D Ich kann die App nicht mehr installieren, wie bekomme ich das jetzt hin ?
 
Die App muss wieder signiert werden.....

Updates bekommst du dann aber nicht mehr, und musst jedes mal wieder alles neu "tunen".
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.051
jogimuc
J
D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
487
jogimuc
J
Jansenwilson
Antworten
1
Aufrufe
762
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten