1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Icons in einer Anwendung austauschen?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Marjun, 18.05.2011.

  1. Marjun, 18.05.2011 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hola,

    also ich hab mir "Make your own Clock" gegönnt. Dadrin sind auch Symbole für das Wetter, die gefallen mir allerdings nicht, deshalb habe ich andere genommen mit dem selben Namen und wieder in den Ordner res/drawable der .apk überschrieben
    Die .apk hatte ich vorher umbenannt in .zip und später wieder in .apk umbenannt. Da ist wohl was falsch dran :D Ich kann die App nicht mehr installieren, wie bekomme ich das jetzt hin ?
     
  2. ramdroid, 18.05.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Die App muss wieder signiert werden.....

    Updates bekommst du dann aber nicht mehr, und musst jedes mal wieder alles neu "tunen".
     

Diese Seite empfehlen