1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

icons wechseln

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von daxter, 03.09.2010.

  1. daxter, 03.09.2010 #1
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    hi ich hab ein samsung galaxy s und benutz statt dem standard sms programm handcent sms.

    das hab ich nun statt dem standard icon in die untere dock bar gelegt, doch gefällt mir dieser icon nicht sehr...

    gibt es eine möglichkeit diesen auszutauschen?
    (die dockbar apps kann man glaub ich nur im menü andern)
     
  2. Duffy003, 03.09.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,150
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Schau dir mal LauncherPro an.

    Du kannst dann die Icons austauschen und von der LauncherPro Seite auch LauncherPro Icons einzeln in deine Galerie runterladen und installieren...
     
  3. daxter, 04.09.2010 #3
    daxter

    daxter Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.06.2010
    bräucht ne app, da ich meinen standard launcher daweil behalten will
     

Diese Seite empfehlen