1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICQ App funktioniert nicht im Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von r2thek, 05.05.2012.

  1. r2thek, 05.05.2012 #1
    r2thek

    r2thek Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.05.2012
    Hallo,
    die ICQ App funktioniert bei mir sehr oft nicht im Hintergrund, d.h. wenn ich die App im Hintergrund laufen lasse, bekomm ich die Nachrichte, die in dieser Zeit geesendet wurden erst dann wieder, wenn ich die App öffne.
    Ton und Vibration sind in der App eingeschaltet.

    Weiß jemand woran das liegt?


    Danke im Voraus
     

Diese Seite empfehlen