1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ICQ Handy Statt Blume als Status?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Maxi348, 02.07.2011.

  1. Maxi348, 02.07.2011 #1
    Maxi348

    Maxi348 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hey.

    Ich Benutze schon länger die ICQ Handy App
    Und anfangs dachte ich auch nur das es nicht geht weil 7.5 ja noch neu war nun
    ist es schon älter und nun haben es schon mehre wieder ein handy als status soga einer der das selbe handy hat und den selben vertrag

    Nun frage ich mich kann man da was machen ich habe Gingerbread 2.3.4(Bei der originalen ging das auch noch nicht mitn status)
    Also gibt es da eine lösung?

    Weil es verlang immer viele was was ich übers handy garnicht machen kann(Datein schicken und so xD)

    MFG Maxi348
     
  2. Maxi348, 14.08.2011 #2
    Maxi348

    Maxi348 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hat keiner da ne Ahnung ? Das update hatte auch nicht geholfen

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen