1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Zeronex, 03.08.2010 #1
    Zeronex

    Zeronex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe schon seit längerem das icq app auf meinem Desire (mittlerweile Android 2.2 drauf) und sobald ich einem Kontankt einen Smiley schicke stürzt das Programm ab. Ich starte neu, aber sobald ich das Chat Fenster wieder öffnen will, wird es wieder geschlossen. Ein Neustart des Handys hat auch nicht geholfen. Das Problem hatte ich schon mit Android 2.1. Ich habe extra dieses App gewählt, weil ich die Message History so nützlich finde, aber die bringt mir nichts, wenn ich das app neuinstallieren muss, um wieder mit dem Kontakt zu chatten.

    Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und ihr könnt mir helfen.

    Gruß Zeronex
     
  2. shrotty, 04.08.2010 #2
    shrotty

    shrotty Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2010
  3. Zeronex, 04.08.2010 #3
    Zeronex

    Zeronex Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Okay, vielen Dank. Löst zwar nicht mein Problem und die History ist weg, aber wenigstens habe ich dann eine Alternative.

    Gruß Zeronex