ICQ Live Beta

Z

Zeronex

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

ich habe schon seit längerem das icq app auf meinem Desire (mittlerweile Android 2.2 drauf) und sobald ich einem Kontankt einen Smiley schicke stürzt das Programm ab. Ich starte neu, aber sobald ich das Chat Fenster wieder öffnen will, wird es wieder geschlossen. Ein Neustart des Handys hat auch nicht geholfen. Das Problem hatte ich schon mit Android 2.1. Ich habe extra dieses App gewählt, weil ich die Message History so nützlich finde, aber die bringt mir nichts, wenn ich das app neuinstallieren muss, um wieder mit dem Kontakt zu chatten.

Ich hoffe, ihr versteht mein Problem und ihr könnt mir helfen.

Gruß Zeronex
 
Okay, vielen Dank. Löst zwar nicht mein Problem und die History ist weg, aber wenigstens habe ich dann eine Alternative.

Gruß Zeronex
 

Ähnliche Themen

BerndFfm
Antworten
7
Aufrufe
1.307
BerndFfm
BerndFfm
M
Antworten
4
Aufrufe
858
mbefore305
M
Zurück
Oben Unten