ICQ Nutzung auf dem X10 Mini Pro

L

Lisa-Merliah

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit Gestern ein Sony ericsson xperia tm x10 mini pro Handy.
jetzt hab ich ein wenig damit "Rumgespielt" und versucht auch mal einige Chat programme ans laufen zu bringen. facebook und Twitter kein problem.

jedoch beim Chatprogram ICQ stoße ich auf wiederstand.
Will ich ICQ instalieren, kommt die meldung ,das mir was fehlt. will ich es runterziehen, klappt das nicht....
kann mir da wer weiter helfen?
 
Lisa-Merliah schrieb:
Will ich ICQ instalieren, kommt die meldung ,das mir was fehlt. will ich es runterziehen, klappt das nicht....
Es würde natürlich schon ungemein weiterhelfen, wenn Du mitteilen würdest, WAS da angeblich fehlen soll...
 
Hallo,
Das ist eine Frage die ins Appforum gehört.
Thema verschoben nach:https://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/
und Threadtitel korrigiert.

Ich würde dir dazu raten die Beschreibung deines Problems zu editieren(ändern Button)und etwas auf deine Rechtschreibung zu achten,
weil man es nicht wirklich versteht.

Hast du dich vorher mal bemüht dein Problem vielleicht durch die Suche zu beheben?
Es gibt bereits unmengen von ICQ Themen.
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
 
oh, pardon,

ich bekomme folgende MEldung:
es wurden keine Treffer in Android Markt für folgende suche gefunden:
Pname:come.icq. mobile.Client.

überprüfen Sie, ob alle Wörter richtig geschrieben wurden... ectpp.

will ich ein Android runter laden, geht das nicht.
ich hab versucht das andriod 2.1 runter zu laden.
 
ronny33 schrieb:
Hallo,
Das ist eine Frage die ins Appforum gehört.
Thema verschoben nach:Android Kommunikation auf Android-Hilfe.de
und Threadtitel korrigiert.

Ich würde dir dazu raten die Beschreibung deines Problems zu editieren(ändern Button)und etwas auf deine Rechtschreibung zu achten,
weil man es nicht wirklich versteht.

Hast du dich vorher mal bemüht dein Problem vielleicht durch die Suche zu beheben?
Es gibt bereits unmengen von ICQ Themen.
Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Verzeihung, ich weiß jetzt nicht, wo du / Sie so viele Rechtschreibfehler siehst, das man es nicht versteht. Und das mit dem Suchfunktion hier kannte ich noch nicht, danke für den Tipp, werde mich dort umschauen......

achso, habe über die ICQ seite versucht ICQ zu bekommen. Die bieten ja nen link dazu an, funktioniert auch nciht, weder mit telefonummer eingeben noch mit einscannen:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heisst du findest ICQ nicht im Market?

Dann hat es vielleicht hiermit zu tun:
https://www.android-hilfe.de/forum/...uer-2-1-alle-apps-im-market-finden.52879.html

falls du noch Android 1.6 drauf hast,hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...den-gepatchten-market-installieren.44400.html

Die .apk(App) von ICQ bekommst du hier im Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/...eperatur-immer-noch-fehler-icq-apk.64574.html

und wenn Du noch 1.6 drauf hast und möchtest Android 2.1 drauf haben,dann kannst du das ganz einfach via SEUS oder PC Companion machen.
Bitte werf auch mal einen Blick in unsere FAQ:
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-fragen-und-deren-antworten-tipp.50720.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
293
coolzero3389
coolzero3389
sashn
Antworten
9
Aufrufe
720
Sempervivum
S
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
837
fuxxi
F
Zurück
Oben Unten