1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Lisa-Merliah, 15.01.2011 #1
    Lisa-Merliah

    Lisa-Merliah Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich besitze seit Gestern ein Sony ericsson xperia tm x10 mini pro Handy.
    jetzt hab ich ein wenig damit "Rumgespielt" und versucht auch mal einige Chat programme ans laufen zu bringen. facebook und Twitter kein problem.

    jedoch beim Chatprogram ICQ stoße ich auf wiederstand.
    Will ich ICQ instalieren, kommt die meldung ,das mir was fehlt. will ich es runterziehen, klappt das nicht....
    kann mir da wer weiter helfen?
     
  2. Deanna, 15.01.2011 #2
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    Es würde natürlich schon ungemein weiterhelfen, wenn Du mitteilen würdest, WAS da angeblich fehlen soll...
     
  3. ronny33, 15.01.2011 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hallo,
    Das ist eine Frage die ins Appforum gehört.
    Thema verschoben nach:http://www.android-hilfe.de/android-kommunikation/
    und Threadtitel korrigiert.

    Ich würde dir dazu raten die Beschreibung deines Problems zu editieren(ändern Button)und etwas auf deine Rechtschreibung zu achten,
    weil man es nicht wirklich versteht.

    Hast du dich vorher mal bemüht dein Problem vielleicht durch die Suche zu beheben?
    Es gibt bereits unmengen von ICQ Themen.
    Android-Hilfe.de - Suchergebnisse
     
  4. Lisa-Merliah, 15.01.2011 #4
    Lisa-Merliah

    Lisa-Merliah Threadstarter Neuer Benutzer

    oh, pardon,

    ich bekomme folgende MEldung:
    es wurden keine Treffer in Android Markt für folgende suche gefunden:
    Pname:come.icq. mobile.Client.

    überprüfen Sie, ob alle Wörter richtig geschrieben wurden... ectpp.

    will ich ein Android runter laden, geht das nicht.
    ich hab versucht das andriod 2.1 runter zu laden.
     
  5. Lisa-Merliah, 15.01.2011 #5
    Lisa-Merliah

    Lisa-Merliah Threadstarter Neuer Benutzer

    Verzeihung, ich weiß jetzt nicht, wo du / Sie so viele Rechtschreibfehler siehst, das man es nicht versteht. Und das mit dem Suchfunktion hier kannte ich noch nicht, danke für den Tipp, werde mich dort umschauen......

    achso, habe über die ICQ seite versucht ICQ zu bekommen. Die bieten ja nen link dazu an, funktioniert auch nciht, weder mit telefonummer eingeben noch mit einscannen:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011
  6. ronny33, 15.01.2011 #6
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Das heisst du findest ICQ nicht im Market?

    Dann hat es vielleicht hiermit zu tun:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...rket-fuer-2-1-alle-apps-im-market-finden.html

    falls du noch Android 1.6 drauf hast,hier:
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...et-finden-gepatchten-market-installieren.html

    Die .apk(App) von ICQ bekommst du hier im Thread:
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...date-reperatur-immer-noch-fehler-icq-apk.html

    und wenn Du noch 1.6 drauf hast und möchtest Android 2.1 drauf haben,dann kannst du das ganz einfach via SEUS oder PC Companion machen.
    Bitte werf auch mal einen Blick in unsere FAQ:
    http://www.android-hilfe.de/sony-er...g-gestellter-fragen-deren-antworten-tipp.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.01.2011