1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lurch, 18.12.2011 #1
    lurch

    lurch Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,
    laut http://www.heise.de/newsticker/meld...0-3-auf-Galaxy-Nexus-und-Nexus-S-1397457.html Heise ist bereits 4.03 für das GN verfügbar, hat das wirklich schon jemand verteilt bekommen? Ich habe am Freitag 4.02 als OTA erhalten, wäre ja erstaunlich, wenn nun gleich noch ein Update nachkommt?...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Lion13, 18.12.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Nein, das ist definitiv eine Falschmeldung - kommt selten vor bei Heise.de, aber niemand ist perfekt...

    Jedenfalls gilt das für das GNx, für das Nexus S ist es in der Tat verfügbar.
     
  3. myx0r, 18.12.2011 #3
    myx0r

    myx0r Erfahrener Benutzer

    Der Quellcode von 4.0.3 ist verfügbar und auch ein Update von 2.x.x auf 4.0.3 für das Nexus S ist verfügbar, jedoch noch kein Update für das Galaxy Nexus. Es gibt aber schon ein paar ROMs, die auf dem 4.0.3 Quellcode kompiliert wurden und somit als diese neue Version gelten.